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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    Kampf ums Profil

    Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

    1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

    [2967 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 080

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    Neues Beutelschema

    Mehr Labels to watch: Cerre +++ Chris& Tibor +++ eg Elena Ghisellini +++ Freds Bruder+++ Gabs +++ JT +++ Life With Bird +++ Maloles +++ Mimic +++ Minority +++ Mos Milano +++ Numero 10 +++ Orla Kiely

    Seit einigen Saison grummelt es bereits rund um die Taschen. Der Hype ist deutlich leiser geworden. Das Geschäft läuft weiter, aber es ist realistischer geworden. Die Kundinnen akzeptieren nicht mehr jeden Preis. Zumal die Preise sich abgekoppelt haben v

    [1352 Zeichen] € 5,75