Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2388 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Pepsi wirbt zum Start massiv

Getränkekonzern positioniert Diät-Cola als Muntermacher

Der Getränkehersteller Pepsico setzt anlässlich des Verkaufsstarts einer kalorienfreien Diät-Cola zu einer seiner größten Werbeoffensiven der vergangenen Jahre in den USA an. Zum Launch von Pepsi Diet Max investiert der Konzern mit Sitz in Purchase laut

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Martini bringt Clooney in Bestform

Top: Jüngster TV-Spot mit Hollywood-Star liefert perfekte Unterhaltung

Nur selten denkt man als Zuschauer eines TV-Spots: Bitte mehr - und nicht nur diese spärlichen 30 Sekunden. Das Commercial, in dem George Clooney derzeit seinen dritten Auftritt als Testimonial für Martini hinlegt, könnte eben diese Reaktion provozieren.

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Wechselbereite Kunden pushen Stromwerbung

Die Preiserhöhungen zahlreicher Versorger zum 1. Juli animiert die Verbraucher zunehmend zum Wechsel ihres Stromanbieters. Die neu erwachte Flexibilität der Kunden bewegt insbesondere Energiediscounter und alternative Anbieter wie Nuon, E wie einfach und

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Brüssel diskutiert Warnhinweis

Das EU-Parlament will Pflichtangaben in der Autowerbung breiten Raum geben - als Vorbild dient die Zigarette

Der Ruf nach mehr Werbebeschränkungen für Autos hält sich weiter hartnäckig auf der politischen Agenda der Europäischen Union. In die Diskussion um verschärfte Auflagen bei der Vermarktung von Fahrzeugen hat sich nun auch das EU-Parlament eingeschaltet -

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

Leute

Schwingen beerbt Gutsche

Audi-Manager wird Marketingchef der Deutschen Telekom

Die Deutsche Telekom hat die von Jens Gutsche hinterlassene Lücke gefüllt. Neuer Marketingchef des Bonner Konzerns wird Hans-Christian Schwingen, wie unternehmensnahe Kreise bestätigen. Der 41-Jährige wird die Führung des Zentralbereichs Marketing-Strate

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Dynamisch

Endlich, wird sich manch ein Marketer der Energiewirtschaft denken - endlich geht es los. Nach Jahren der Zurückhaltung scheinen die Verbraucher langsam zu begreifen, dass gegen eine hohe Stromrechnung auch ein Wechsel des Anbieters hilft. Die wachsende

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kunden in Wechselstimmung

Der Wegfall der Preisaufsicht und die Erhöhung der Tarife zum 1. Juli heizen das Marketing im Strommarkt an

Lange Zeit zeigten sich die Verbraucher wenig flexibel, wenn es um die Wahl ihres Stromanbieters ging. Doch die Zeiten, in denen örtliche Versorger sich getrost auf die Treue ihrer Kunden verlassen konnten, scheinen vorbei zu sein: Angeheizt durch Preise

[4930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gelber Riese scheut keinen Aufwand

Mit einer spektakulären Kampagne bereitet die Deutsche Post ihr Briefgeschäft auf den wachsenden Wettbewerb im kommenden Jahr vor

Es mutet ein wenig an wie eine Sequenz aus einem Actionfilm: Menschen laufen im dunklen Morgengrauen über einen Hügel, wenig später setzen sich gelbe Trucks, Hubschrauber und Flugzeuge in Bewegung. Doch anders als in Hollywood endet der Massenaufmarsch o

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Dodge schickt Nitro ins TV

Chrysler-Marke führt zweites Modell mit Kampagne ein

Ein Jahr nach ihrer Einführung in Deutschland bringt die Chrysler-Marke Dodge mit dem kompakten SUV Nitro ihr zweites Modell auf den hiesigen Markt. Begleitet wird der Launch mit einer Print- und TV-Kampagne, mit der die Marke in erster Linie ihre männli

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Laute Abschiedsgrüße

Medienschau: Über den Frust einer Talkshow-Ikone und eine SMS an Angela Merkel

Scheiden tut weh, behauptet zumindest der Volksmund. Manch ein Fernsehzuschauer mag das anders sehen, wenn an diesem Wochenende der sonntägliche Politik-Talk in der ARD seine Namensgeberin verliert. Doch überhaupt war in diesen Tagen viel die Rede vom Ab

[4030 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter