Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

    Handel

    Douglas rollt Marktplatz international aus

    Parfümeriehändler baut E-Commerce aus – Onlineumsatzanteil könnte sich Richtung 30 Prozent entwickeln

    Düsseldorf. Douglas forciert das Onlinegeschäft und peilt als Ziel rund 30-Prozent-Umsatzanteil an.

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Flaconi wird Douglas gefährlich

    Parfümerie-Online-Händler wächst und expandiert schnell

    Berlin. Parfümeriemarktführer Douglas muss sein Terrain auch gegen Flaconi verteidigen. Die ProSiebenSat.1-Tochter will dem Marktführer durch hohe Zuwächse und Internationalisierung die Online-Marktführung abjagen.

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

    Handel

    Flaconi will Douglas online überholen

    Parfümerie-Onlinehändler plant Umsatzplus von 40 Prozent und eine schnelle Internationalisierung

    Berlin. Der mit neuer Investoren-Power gestärkte Parfümerie-Online-Player Flaconi hegt ehrgeizige Pläne: Der Branchenzweite will durch hohe Zuwächse und schnelle Expansion Douglas die Online-Marktführung streitig machen.

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurs - Umsatzentwicklung von Flaconi in Mio. Euro
    € 5,75