Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Rewe trommelt für die Umwelt

    Kölner planen Nachhaltigkeits-Kampagne - Industrie soll zahlen - Branche unter Profilierungsdruck

    Köln. Die Rewe Group will die Industrie stärker für ihre Nachhaltigkeits-Strategie einspannen. Die Kölner holen Top-Lieferanten für eine großangelegte Marketingkampagne ins Boot. Das setzt Industrie und Wettbewerb unter Zugzwang. Auf Top-Ebene hatte die

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 040

    Journal

    "Das ist eine große Chance"

    Len Sauers, globaler Nachhaltigkeitschef von Procter&Gamble, über die geringe Zahlungsbereitschaft für grüne Produkte, den Wettbewerb um Rohstoffe und die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    Herr Sauers, Nachhaltigkeit ist für Ihre Industrie zu einem Schlüsselthema geworden. Wo steht Procter& Gamble im Vergleich mit seinen Wettbewerbern? Für mich ist Nachhaltigkeit kein Konkurrenzkampf. Deshalb freut es mich, dass so viele Unternehmen auf e

    [8753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Handel setzt neue Agenda

    Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

    Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

    [5128 Zeichen] € 5,75