Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise löst Promi-Flut aus

    Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

    Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise zwingt Autobauer zur Reaktion im Marketing

    Während die Mediaetats vielerorts sinken, bleiben die Absatzchancen gering

    Die massiven Auswirkungen der Finanzkrise auf die Autoindustrie bekommen nun auch die Marketing-Abteilungen der Hersteller zu spüren. Hoher Druck auf Mediaetats, schwierige Bedingungen für die Planung und Verbraucher, die große Anschaffungen scheuen - de

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Schlämmer-Blogs von Sexanbietern gekapert Die ursprüngliche VW-Kampagnen-Site Schlaemmerblog.tv ist ins Gerede gekommen. Horst Schlämmer muss sie sich mit leicht bekleideten Frauen teilen. Grund: Die Domain der von Tribal DDB für VW kreierten Website wur

    [2322 Zeichen] € 5,75