Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 17

    Industrie

    Französische Brunnen helfen Edeka aus

    „Gut & Günstig“-Mineralwasser kommt verstärkt aus dem Nachbarland – Groupe Alma will Kapazität im Saarland ausbauen

    Nach der Trennung vom Großabfüller Schäff ist Edeka gezwungen, Eigenmarken-Wasser teilweise aus Frankreich zu importieren. Von Dauer soll die Lösung aber nicht sein.

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 12

    Industrie

    Billig-Wasser feiert ein Comeback

    Handelsmarken-Anteil steigt erstmals seit 2019 – Konsolidierung bei Abfüllern – Edeka kontert Kritik an Aus bei Altmühltaler

    Erstmals seit drei Jahren wächst der Absatz von Handelsmarken-Wasser wieder. Unter den Abfüllern ist indes Bewegung – auch verursacht durch Edeka.

    [4083 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Mengen - Handelsmarken-Abfüller von alkoholfreien Getränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 4

    Handel

    Flink listet Rewe-Marken ein

    Kooperation kommt nach Beteiligung in Gang – Fokus auf Bio und Convenience

    Flink baut im Zuge der Partnerschaft mit Rewe das Sortiment um. Die Eigenmarken des bisherigen Partners Bartels-Langness müssen dafür weitestgehend weichen – aber nicht komplett.

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 4

    Handel

    True Fruits landet Punktsieg gegen Edeka

    Smoothie-Hersteller wehrt sich vor Gericht gegen „Kopie“ – Händler will Eigenmarke ändern

    Köln/Hamburg. Edekas Smoothie- Eigenmarke wird künftig nicht mehr aussehen wie das Original-Produkt von True Fruits. Der Hersteller hat sich mit Erfolg gegen die „Nachahmung“ gewehrt.

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 6

    Handel

    Edeka legt sich mit True Fruits an

    Neue Eigenmarke lehnt sich an bekannte Smoothie-Marke an – Netto wirbt diese Woche aggressiv zur Einführung

    Hamburg/Bonn. Edeka geht mit seiner neuen Smoothie-Eigenmarke „All in Fruits“ in die Offensive. Die Ähnlichkeit zu True Fruits ist auch dem Hersteller bereits aufgefallen, der nun das Gespräch mit dem Händler sucht.

    [3164 Zeichen] € 5,75