Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heidi zeigt der Krise die Zähne

Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

[9556 Zeichen] Tooltip
Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JWT Deutschland: COO Till Wagner verlässt die Agentur Bei der WPP-Agentur JWT gibt es einen prominenten Abgang: Operativchef Till Wagner steigt nach fünf Jahren an der Spitze der deutschen Niederlassung aus. Der 44-Jährige hat seinen Vertrag gekündigt un

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Doc Morris bedient sich bei Werbeansatz von Ratiopharm Die Versandapotheke Doc Morris, Heerlen, setzt ab sofort auf zwei ausgemusterte Testimonials des Ulmer Generikaherstellers Ratiopharm. Das Unternehmen lässt in Katalogen, PoS-Materialien und im Inter

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

[3265 Zeichen] € 5,75

 
weiter