Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon bastelt an Pantry-Gebühren

    München. Der Online-Riese Amazon hat das Gebührenmodell für seinen Lebensmitteldienst Pantry verändert. Die Liefergebühren für den Service steigen, gleichzeitig belohnt der Händler aber auch größere Bestellmengen. So hat Amazon die Versandgebühr für

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl baut im Netz aus

    Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

    Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl kontert Amazon mit Vorratsbox

    Neckarsulm. Lidl reagiert im Internet auf den kürzlich erfolgten Start des Lebensmittel-Services „Prime Pantry“ von Amazon. Seit dieser Woche offeriert der Discounter seinen Online-Kunden eine Vorratsbox für ungekühlte Lebensmittel und Drogeriewaren,

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

    Handel

    Amazon zielt auf Großeinkäufe

    Pantry-Programm für Trockensortiment in Deutschland gestartet – Über 4000 Artikel im Angebot

    München. Bei Amazon können Kunden ab sofort Lebensmittel und Drogeriewaren in einer großen Versand-Box gebündelt bestellen. Das Vorbild stammt aus den USA.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

    Handel

    „Wir sind bereit, weiter zu lernen"

    Herr Bräuniger, wer Lebensmittel und Drogeriewaren auf Amazon.de einkaufen will, findet in erster Linie Großpackungen. Kann Pantry dem Konsumgütereinkauf auf Amazon zum Durchbruch verhelfen – und nebenbei noch das Problem der hohen Versandkosten bei

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon forciert Lebensmittel

    Online-Händler testet in Europa verschiedene Modelle – Convenience-Angebot in Deutschland geplant

    München. Schlag auf Schlag baut Amazon sein Lebensmittel-Angebot in Europa aus. In dieser Woche ist der US-Konzern mit einem kleinen Sortiment gekühlter Ware in Großbritannien gestartet. In Deutschland will Amazon nach LZ-Informationen zunächst Salate und Sandwiches ausliefern.

    [3394 Zeichen] € 5,75