Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Mercedes findet zu alter Form

    Die E-Klasse ist die wichtigste Einführung des Autobauers 2009 - die Kampagne dazu verbreitet ihre Botschaft äußerst stringent

    Überzeugende Kampagnen aus einem Guss - die hat es beim Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz in den vergangenen zwei Jahren nicht immer gegeben. Zuletzt etwa wirkte der Auftritt für den SUV-Neuling GLK in seinen einzelnen Teilen seltsam disparat - für die

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mercedes verkürzt die Wartezeit

    Top: TV-Spot für die E-Klasse vereint Markenpflege und Absatzförderung

    Viel Geld und Sorgfalt verwendet Mercedes derzeit darauf, die technischen Features seiner Fahrzeuge in der Werbung zu inszenieren. Doch Innovationen sind nicht alles, wenn es um die Schärfung des eigenen Profils geht. Das beherzigt die Marke mit dem Ster

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Mercedes pusht die E-Klasse

    Leasing-Offensive soll den schwächelnden Absatz stützen

    Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes will dem schwächelnden Absatz ihrer E-Klasse mit einer Kampagne auf die Beine helfen. In ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen bewirbt die Daimler-Chrysler-Marke derzeit ein Leasingangebot ihrer Hausbank: Darin wir

    [756 Zeichen] € 5,75