Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 4

Handel

Chinas Händler erhöhen Druck

JD.com trommelt zum Singles’ Day für neues Format in Europa – Alibaba eröffnet Frachtzentrum – Dienstleister suchen Flächen

Pünktlich zum Mega-Verkaufsevent Singles’ Day bauen Alibaba und JD.com ihre Präsenz in Europa aus. Mit niedrigen Preisen und verbessertem Service wollen sie heimische Kunden überzeugen.

[3952 Zeichen] Tooltip
Am Single's Day explodiert das Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

Alibaba wird Food-Riese

Chinas Online-Primus zahlt 3 Mrd. Euro für 481 Großflächen

Hangzhou. Alibabas Pläne im stationären LEH werden immer ehrgeiziger. Der Online-Koloss hält nunmehr die Mehrheit am umsatzstärksten SB-Warenhausbetreiber des Landes, Sun Art.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 10

Handel

Rewe weitet Präsenz in China aus

Alpenpartner verkauft Eigenmarken über Tmall – Für Sie als Partner – Ausbau des Angebots geplant

Frankfurt. Rewe-Eigenmarken wie Today und Ja werden ab sofort auch über die Alibaba-Tochter Tmall Global vermarktet. Das Sortiment soll künftig um Food-Produkte erweitert werden.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 12

Handel

Alibaba macht sich im Cross-Border-Markt breit

Übernahme der Import-Plattform Kaola bereitet Lieferanten Sorgen – Marktanteil künftig bei mehr als 50 Prozent

Hangzhou. Mit der Übernahme von Kaola wird Alibaba zur stärksten Kraft im grenzüberschreitenden Online-Handel nach China. Anbieter fürchten schlechtere Konditionen – und erwarten mehr Eigenmarken auf der Plattform des chinesischen Online-Riesen.

[4502 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche fusionieren - Marktanteile am Cross-Border- Geschäft nach China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 10

Handel

Tmall will mehr Händler anlocken

Vorbereitungen für neues Fulfillment-Programm in Deutschland laufen – 4PX als Partner

Frankfurt/Hangzhou. Die Alibaba-Plattform Tmall will ausländische Händler und Hersteller stärker dazu animieren, online in China zu verkaufen. Auch in Deutschland laufen die Vorbereitungen für ein entsprechendes Logistik-Programm nach LZ-Informationen bereits.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 6

Handel

Rewe-Marken vor Start auf Tmall

Alpenpartner übernimmt Verkauf auf Alibaba-Plattform – Angebot wird um ausgewählte Industriemarken erweitert

Frankfurt. Die Eigenmarken von Rewe erreichen im Reich der Mitte bald deutlich mehr Kunden. Im Sommer will China-Experte Alpenpartner, der den Verkauf übernimmt, mit einem Flagship Store auf Tmall starten.

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

Händler wappnen sich für Singles' Day in China

dm setzt auf Logistikzentren in Freihandelszonen für Topseller – Umsatz auf Tmall Global steigt rasant

Frankfurt. Knapp 22 Mrd. Euro setzte Alibaba 2017 am Singles' Day um – dieses Jahr soll es noch mehr werden. Die deutschen Partner stehen für das Verkaufsevent am 11.11. in den Startlöchern, allen voran China-Primus dm.

[2873 Zeichen] Tooltip
Tmall Global liegt vorn - Marktanteile im chinesischen Cross-Border-E-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

Handel

Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 4

Handel

Aldi weitet China-Geschäft aus

Discounter vertieft Partnerschaft mit Alibaba – Auch Rewe steigt über Für Sie online in China ein

Frankfurt. Aldi Süd wagt sich tiefer in den chinesischen Markt und verkauft ab 2018 online auch direkt an dortige Konsumenten. Auch Rewe macht erste Gehversuche im Riesen-Reich.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 8

Handel

Tchibo steht vor Start auf Tmall

Launch auf Alibaba-Plattform Anfang 2018 geplant – Kaffee und Nonfood im Angebot

Hamburg. Tchibo folgt dem Beispiel anderer deutscher Händler und verkauft ab 2018 über Tmall direkt an chinesische Kunden. Im Fokus stehen Kaffee und Teile des Nonfood-Sortiments.

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter