Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 014

Marketing

"Wieder klare Prioritäten setzen"

BMW-Marketer Jan-Christiaan Koenders über Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf das Marketing und die Einführung des Z4

Erstaunlich gelassen wirkt Jan-Christiaan Koenders beim Interviewtermin in der Münchner BMW-Zentrale. Von Krisenstimmung trotz harter Absatzrückgänge keine Spur - doch auch die Premiummarke muss angesichts der schwierigen Situation im Marketing sparen, s

[9587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

Mini wirbt per Videocast

Download-Medium wird bei Autobauern als Kanal immer beliebter

Die Kleinwagenmarke Mini setzt im Rahmen ihrer aktuellen Werbeoffensive auf einen neuen Kommunikationskanal: Ab Anfang kommender Woche schaltet die Marke aus dem BMW-Konzern ihre TV-Spots für die Kombivariante Clubman in sechs Video-Podcasts des Vermarkt

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 010

Leute

Krause führt BMW-Vertrieb

Finanzchef übernimmt Vorstandsressort von Michael Ganal

Der bayerische Autobauer BMW hat seine Spitzenposition in Marketing und Vertrieb umbesetzt: Den Posten des bisherigen Ressortchefs Michael Ganal hat zu Beginn dieser Woche Stefan Krause übernommen. Im Vorstand war der 44-Jährige bislang für Finanzen zust

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Spagat gelingt uns gut"

BMW-Marketer Manfred Bräunl über die Herausforderung, die Marke als nachhaltig und sportlich zu positionieren

In Ihrer aktuellen 3er-Kampagne nutzen Sie den Claim "Trauen Sie nicht der Werbung - trauen Sie nur sich selbst." Trauen Sie der Werbung? Manfred Bräunl: Das hängt stark davon ab, ob ich den Absender für glaubwürdig halte - und wie viel ich über das Prod

[5298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Autobauer suchen Publikum

Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

[6780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

BMW startet Community

Internetplattform soll Fahrer von M-Modellen ansprechen

Der bayerische Autobauer BMW hat im Internet eine Community-Plattform für die Fahrer seiner leistungsstarken M-Modelle gestartet. Unter der Webadresse www.m-power.com startet der Autobauer den nach eigenen Angaben ersten Online-Club für Kunden einer ausg

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

Bayern glänzen bei Effizienz

Audi und BMW erreichen höchste Awareness für ihr Geld

Die beiden bayerischen Hersteller Audi und BMW betreiben die effizienteste Werbung unter den deutschen Autobauern. Dies ergibt eine Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control, für die Werbeerinnerung und Bruttospendings von Pkw-Marken

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Mini sendet auf allen Kanälen

BMW-Marke startet Kommunikation zum Modellwechsel

Kurz vor Einführung der neuen Modellgeneration Mitte November startet Mini in dieser Woche die heiße Phase seiner Launch-Aktivitäten. Unter dem Motto "Unglaublich Mini" wirbt die Marke aus dem BMW-Konzern auf verschiedenen Kanälen für den komplett überar

[1467 Zeichen] € 5,75

 
weiter