Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

Honda baut beim Jazz ganz auf die Vernunft

Für seinen Kleinwagen tritt der japanische Autobauer ab Mitte November mit einer recht kontroversen Kampagne an

Die Zeiten, in denen Autos zwangsläufig auch ein Statussymbol waren - sie sind ganz offensichtlich vorbei. Spritpreis-Hoch, Klimaerwärmung und drohende Rezession zwingen viele Kunden beim Pkw-Kauf zur Vernunftentscheidung - ein gesellschaftliches Klima,

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

Marketing

Japans Autobauer bleiben bei Umweltimage stark

Studie: Toyota, Honda und Co schärfen Öko-Profil mit alternativen Antrieben / Fehlendes Angebot schwächt Markentreue

Viel Mühe haben sich die deutschen Autobauer im vergangenen Jahr gegeben, ihre Anstrengungen in Sachen Umweltfreundlichkeit kommunikativ zu beweisen. Doch die Konkurrenz aus Japan profitiert weiterhin von der Strahlkraft der Hybridtechnik, wie das aktuel

[2236 Zeichen] Tooltip
Japaner mit starkem Öko-Image - Wie schätzen Sie die Kompetenz der einzelnen Autohersteller ein, wenn es um die Umsetzung alternativer Antriebskonzepte geht?
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Honda vertraut allein auf Scholz & Friends

Der Etat des japanischen Autobauers Honda, Offenbach, wechselt Ende 2006 endgültig zur Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F). Dem ehemaligen Stammbetreuer Hakuhodo in Frankfurt, der bereits die Kommunikation für neue Modelle an S&F abgegeben hatte, bleibe

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter