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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Das World Wide Web ist in gewisser Weise wie ein Grabbeltisch: Neben jeder Menge überflüssigem Krempel findet sich dort auch manches Kleinod. Doch das muss man aus den Weiten des Netzes erst einmal herausfiltern - deshalb auf dieser Seite ein paar pe

ZEHN KLEINE AUTOS GEHEN AUF DIE REISE Eine feine Kreationsarbeit aus dem Hause KNSK können Internetuser derzeit auf Youtube sehen: Dort haben die Kreativen aus Hamburg das Kinderlied "Zehn kleine Negerlein" umgedichtet - und daraus einen liebevoll animie

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ohne Netz und doppelten Boden

Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

[6594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

RAG steuert auf Big Bang zu

Teaser-Kampagne läutet Umfirmierung des Konzerns ein

Der Essener Industriekonzern RAG nutzt seine anstehende Umbenennung für einen massiven Markenaufbau. Das Unternehmen, das 2008 an die Börse will, bereitet die Endverbraucher derzeit mit einer TV-Kampagne auf den Namenswechsel am 12. September vor. Dem Ve

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Chrysler gibt sich optimistisch

Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Dodge schickt Nitro ins TV

Chrysler-Marke führt zweites Modell mit Kampagne ein

Ein Jahr nach ihrer Einführung in Deutschland bringt die Chrysler-Marke Dodge mit dem kompakten SUV Nitro ihr zweites Modell auf den hiesigen Markt. Begleitet wird der Launch mit einer Print- und TV-Kampagne, mit der die Marke in erster Linie ihre männli

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

Chrysler will nicht bremsen

US-Hersteller verstärkt TV-Offensive trotz Spekulationen

Während in Medien und Branchenkreisen offen über die Zukunft des US-Autobauers Chrysler spekuliert wird, zeigt sich das deutsche Marketing des Herstellers derzeit tatkräftig. Nach jahrelanger Fernseh-Abstinenz hat die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisati

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Chrysler kehrt ins TV zurück

Design des Kombis steht im Vordergrund des Spots

Die US-Automarke Chrysler zeigt erstmals seit fünf Jahren auf dem deutschen Markt wieder mit einem TV-Spot Flagge. Das Commercial ist Teil einer Kampagne für das Modell 300C und wird derzeit in erster Linie auf den Nachrichtensendern N24 und N-TV geschal

[941 Zeichen] € 5,75

 
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