Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

Endgültiges Ende der Ära Göttgens

Mit Kristina Hammer verlässt eine Top-Marketerin den Autobauer Mercedes-Benz

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz verzeichnet einen prominenten Abgang in seiner Marketing-Organisation: Kristina Hammer, seit rund zwei Jahren Leiterin der Marketing-Kommunikation, verlässt das Unternehmen Anfang Juli. Eine Sprecherin des Herstell

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

Leute

Der Kaiser hat den Stern im Blick

Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Mercedes findet zu alter Form

Die E-Klasse ist die wichtigste Einführung des Autobauers 2009 - die Kampagne dazu verbreitet ihre Botschaft äußerst stringent

Überzeugende Kampagnen aus einem Guss - die hat es beim Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz in den vergangenen zwei Jahren nicht immer gegeben. Zuletzt etwa wirkte der Auftritt für den SUV-Neuling GLK in seinen einzelnen Teilen seltsam disparat - für die

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Ron Vrijmoet und JWT Europa gehen getrennte Wege Ron Vrijmoet, bislang CCO für Kontinentaleuropa bei JWT, verlässt die WPP-Agentur. Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt. Der Niederländer war mehr als 15 Jahre für das Netzwerk tätig. In diese

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

Marketing

Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Gratwanderung mit gutem Ende

Mercedes-Benz inszeniert sein Sportcoupé CLC als Traumwagen für die mittelgroße Geldbörse

Es ist als Premiumhersteller nicht ganz einfach, ausgerechnet darauf zu pochen, dass die eigenen Produkte erschwinglich sind. Schließlich wäre nichts verheerender, als den Eindruck zu erwecken, ein Billigheimer zu sein. Oder den Kunden unfreiwillig zu si

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

Marketing

Manaer Magazin im Gespräch

"Die ATP ist kein Sparopfer"

Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 017

Marketing

Mercedes baut mobile Ansprache aus

Der Autobauer eröffnet ein Handyportal - und läutet damit eine neue Innovationsrunde im Marketing der Premiummarken ein

Während mobile Kampagnen-Specials bei Autobauern längst zum Marketing-Repertoire gehören, sind dauerhafte Handyportale noch selten. Vorreiter BMW bekommt nun Konkurrenz.

[3918 Zeichen] € 5,75

 
weiter