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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Renault fährt VW in die Parade

Zum Launch des Volumenmodells Mégane will der Autobauer auch dem Golf Käufer abspenstig machen

Viel wird momentan darüber spekuliert, wie groß der Kostendruck ist, den Marketer und Mediamanager in der gebeutelten Autoindustrie auszuhalten haben. Zumindest bei wichtigen Einführungen wird der Rotstift vorerst jedoch nicht spürbar angesetzt - nach de

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HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Franzosen begraben Claim

Autobauer überarbeitet Marke und führt Sound-Logo ein

Renault verabschiedet sich endgültig von seiner Positionierung als französischer Autohersteller mit kreativem Touch. Den bereits angekündigte Schritt vollzieht das Unternehmen in der aktuellen Kampagne für den Mittelklassewagen Laguna, der an diesem Woch

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kunden in Wechselstimmung

Der Wegfall der Preisaufsicht und die Erhöhung der Tarife zum 1. Juli heizen das Marketing im Strommarkt an

Lange Zeit zeigten sich die Verbraucher wenig flexibel, wenn es um die Wahl ihres Stromanbieters ging. Doch die Zeiten, in denen örtliche Versorger sich getrost auf die Treue ihrer Kunden verlassen konnten, scheinen vorbei zu sein: Angeheizt durch Preise

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HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

Dacia wirbt erstmals im TV

Renault wechselt Marketingstrategie für seine Billigmarke

Der französische Autobauer Renault vollzieht in der Vermarktung seiner Billigmarke Dacia einen Kurswechsel. Während der Hersteller für die Fahrzeuge aus rumänischer Produktion bislang auf größere Werbeauftritte verzichtet hat, soll zur Einführung des Dac

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HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

Engelke tritt für Garnier an

Entertainerin wirbt für Colorationsmarke von L'Oréal

Der Kosmetikkonzern L'Oréal, Düsseldorf, holt sich prominente Unterstützung für seine Marke Garnier: Entertainerin Anke Engelke tritt ab April als Testimonial in einer Kampagne für die Colorationslinie der Haarpflegemarke auf. In Printanzeigen und TV-Sp

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Trommelwirbel mit Taschentuch

Top: Tempo treibt sein Produktversprechen humorvoll auf die Spitze

Ganz brasilianisch präsentiert sich die Taschentuchmarke Tempo in einem aktuellen Plakat- und Printmotiv: Weder überflüssige Worte, noch die Tempo-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko verwässern in der Anzeige das primäre Versprechen der Marke: sei

[890 Zeichen] € 5,75

 
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