Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen-Ticker

Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Ron Vrijmoet und JWT Europa gehen getrennte Wege Ron Vrijmoet, bislang CCO für Kontinentaleuropa bei JWT, verlässt die WPP-Agentur. Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt. Der Niederländer war mehr als 15 Jahre für das Netzwerk tätig. In diese

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Klarheit für den Kleinen

Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Smart fährt unter fremder Flagge

Daimler-Marke erfindet Autobauer Cin King Motors - bleibt als Urheber aber zunächst inkognito

Hat man als Autohersteller nur ein Modell im Angebot, macht das die Vermarktung nicht unbedingt leichter. Schließlich will die Aufmerksamkeit für die Marke kontinuierlich geschürt werden - die produktbezogenen Anlässe dafür aber sind selten. Außer natürl

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Stadtverkehr als Spaßfaktor

Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

[6579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 021

Marketing und Marken

"Trennschärfe bleibt"

Marketingchef Anders S. Jensen über die Integration von Smart in den Mutterkonzern

Anfang 2007 wird Smart in die Mercedes Car Group (MCG) integriert. Wird sich die Marke noch so trennscharf führen lassen wie zuvor? Anders Sundt Jensen: Auf jeden Fall. Das Wichtigste ist, dass Smart als Marke weiterhin klar und deutlich erkennbar bleibt

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

Aktuell

Smart will Filter treu bleiben

Kleinwagenbauer sieht Vorwürfe der Umwelthilfe gelassen

Der Böblinger Autobauer Smart will in der Kommunikation für sein Modell Fortwo CDI weiter den Begriff Dieselpartikelfilter verwenden. Das Unternehmen steuert damit auf einen Rechtsstreit mit der Deutschen Umwelthilfe zu, die dem Kleinwagenhersteller vorw

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

Smart spricht Frauen an

Kooperation mit Pro Sieben wirbt um weibliche Zielgruppe

Die Kleinwagenmarke Smart nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft, um die Zielgruppe der Frauen verstärkt ins Visier zu nehmen. Kern der Kommunikation ist eine Kooperation mit dem Münchner Sender Pro Sieben, der passend zu dem Turnier unter dem Label "WM for

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

Smart will Linie treu bleiben

Marketingstrategie soll nach Umbau unverändert bleiben

Die Kleinwagenmarke Smart wird auch nach der geplanten Integration in die Mercedes Car Group ihrer 2005 eingeschlagenen Richtung im Marketing treu bleiben. "Wir gehen fest davon aus, dass Smart bei seinem Ansatz bleibt", sagte Unternehmenssprecherin Chri

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

Smart will sparen statt schalten

Autobauer richtet Strategie neu aus und setzt dabei auf Below-the-Line-Marketing / Budget sinkt um 30 Prozent

Der Kleinwagenbauer Smart vollzieht einen radikalen Wechsel in seiner Marketingstrategie. Das wirtschaftlich angeschlagene Tochterunternehmen des Daimler-Chrysler-Konzerns will seine Investitionen in klassische Werbung massiv beschneiden und stattdessen

[2972 Zeichen] € 5,75

 
weiter