Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Doc Morris bedient sich bei Werbeansatz von Ratiopharm Die Versandapotheke Doc Morris, Heerlen, setzt ab sofort auf zwei ausgemusterte Testimonials des Ulmer Generikaherstellers Ratiopharm. Das Unternehmen lässt in Katalogen, PoS-Materialien und im Inter

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75