Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Das Thema Nachhaltigkeit wird zunehmend auch für die Vermarktung von Produkten genutzt. Achten Sie darauf beim Einkaufen? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D, Düsseldorf: Zuletzt kaufte ich Energiesparlampen. Nicht weil das ger

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Die kontroverse Diskussion über zu hohe Abgaswerte besorgt die Autoindustrie. Interessiert Sie das Thema Umweltschutz beim Kauf eines neuen Fahrzeugs? Rolf Lorenz, Geschäftsführer Roth & Lorenz, Stuttgart: Meine Liebste hat mir über Monate

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Jamba will seine Marke für breitere Zielgruppen attraktiv machen. Welche Musik ertönt aus Ihrem Handy? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bei mir klingelt es im Retro-Sound: Das gute alte Telefonklingeln. Ich würde

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst "Welche Marken waren für Sie in Ihrer Jugendzeit unverzichtbar - und weshalb?" Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsleitung Impact, Frankfurt: In meiner Kinder- und Jugendzeit waren drei Marken prägend für mich: Der Pelikan-Füller,

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Technik ist ein Top-Argument der Autowerbung. Welche technischen Features oder Eigenschaften sind Ihnen beim Autokauf wichtig? Peter Davids, Geschäftsführender Gesellschafter Vagedes + Partner, Hamburg: Technik, die die Sicherheit und den

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

    [2640 Zeichen] € 5,75