Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 10

    Handel

    Tchibo gibt Nonfood Impulse

    Nachhaltigkeits-Aktion in 8000 Depots und 600 Filialen

    Hamburg. Tchibo grenzt sich insbesondere im Nonfood-Geschäft stärker ab und besetzt das Thema Nachhaltigkeit offensiver. Dafür bindet der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist nun erstmals auch den Lebensmittelhandel auf breiter Fläche ein.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 6

    Handel

    Real will Sortiment nachhaltiger machen

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real will den Anteil nachhaltiger Artikel in seinem Sortiment bis 2019 auf 30 Prozent ausbauen und damit auch neue Käuferschichten erreichen. Das sieht eine interne Einkaufsrichtlinie im Rahmen des Programms

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 006

    Handel

    Nachhaltigkeit sorgt bei Rewe für Enttäuschung

    Strategie erfüllt Erwartungen der Kölner bislang nicht – Vorstandschef Caparros will Kurs fortsetzen

    Berlin. Die Vermarktung nachhaltiger Produkte erweist sich für die Rewe Group schwieriger als erwartet. Dennoch verteidigt Vorstandschef Alain Caparros den Kurs – auch gegen Kritik aus den eigenen Reihen.

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Handel

    Nachhaltigkeit sorgt bei Rewe für Enttäuschung

    Strategie erfüllt Erwartungen der Kölner bislang nicht – Vorstandschef Caparros will Kurs fortsetzen

    Berlin. Die Vermarktung nachhaltiger Produkte erweist sich für die Rewe Group schwieriger als erwartet. Dennoch verteidigt Vorstandschef Alain Caparros den Kurs – auch gegen Kritik aus den eigenen Reihen.

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 004

    Handel

    Kunath teilt gegen die Konkurrenz aus

    Handzettelaktion von Netto verärgert Penny-Chef – Kritik an Lieferanten

    Berlin. Bislang profilierte sich die Rewe-Gruppe mit ihrer Nachhaltigkeitswoche weitgehend allein. Nun zieht Widersacher Netto nach und sorgt damit für Unmut in Köln.

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 4

    Handel

    Kunath teilt gegen die Konkurrenz aus

    Handzettelaktion von Netto verärgert Penny-Chef – Kritik an Lieferanten

    Berlin. Bislang profilierte sich die Rewe-Gruppe mit ihrer Nachhaltigkeitswoche weitgehend allein. Nun zieht Widersacher Netto nach und sorgt damit für Unmut in Köln.

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

    Handel

    Fischer soll Rewe nachhaltig beraten

    Pro Planet-Label gewinnt mehr Gewicht im Sortiment - Aufbau schreitet langsam voran

    Mainz. Nach drei Jahren intensiver Vorbereitung will die Rewe-Group mit ihrem Nachhaltigkeits-Label Pro Planet durchstarten. Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer wird den Kölnern nicht nur dabei beratend zur Seite stehen. "Die Industrie wird sich

    [3548 Zeichen] € 5,75