Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    EA öffnet Spiele für Werbung

    Hersteller weitet Angebot für In-Game-Kampagnen aus

    Der Kölner Spieleanbieter Electronic Arts (EA) baut die Werbemöglichkeiten in seiner Software stark aus. Dafür hat das Unternehmen Kooperationen mit den beiden In-Game-Advertising-Vermarktern IGA und Massive geschlossen. Durch die Vereinbarung können die

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    Push für junges Medium

    In-Game-Werbevermittler IGA will Reichweiten messen

    Der In-Game-Advertising-Vermittler IGA ist offenbar dem Ziel nähergekommen, eines der gravierendsten Probleme bei der Vermarktung von Werbung in Computerspielen zu lösen. Durch eine Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Interpret will das New Yo

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

    International

    BMW bleibt Hollywood treu

    Autobauer gibt Placement-Pläne für den US-Markt bekannt

    Der bayerische Autobauer BMW setzt weiter auf die Präsenz seiner Fahrzeuge in TV- und Kinoproduktionen aus Hollywood. Erste Details über Product Placements in US-Fernsehserien gab der Münchner Premiumhersteller vor wenigen Tagen in Los Angeles bekannt. D

    [1659 Zeichen] € 5,75