Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 441 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

Journal

„Kalkulierte Belastung“

Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

[10453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 28

Journal

Store Check

Neue Offenheit

In Vechta probiert Famila die Gratwanderung zwischen Genusswelt, Convenience und Großeinkauf. Mit Erfolg. Jens Holst

[3878 Zeichen] Tooltip
FAMILA VECHTA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 36,37,38

Journal

Store Check

Rüsselsheimer Räume

In seiner neu eröffneten Großfläche in der Opelstadt will Globus den Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ihr Konzept für das SB-Warenhaus entwickeln die Saarländer dabei an wichtigen Punkten entscheidend weiter. Jens Holst

[7830 Zeichen] Tooltip
Globus SB-Warenhaus Rüsselsheim-Bauschheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 33,34

Journal

„Es fällt mir schwer“

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller und CEO Alfred Glander über den operativen Rückzug des Inhabers, ihr Verhältnis – und die künftigen Ziele des Tierbedarfshändlers.

Herr Toeller, Sie sind früh dran. Vor vier Jahren erklärten Sie der LZ im Interview noch, mindestens 10 Jahre weitermachen zu wollen. Jetzt ziehen Sie sich aus dem operativen Geschäft zurück. Woher rührt der Sinneswandel? Torsten Toeller: Den gibt

[10191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 21,22

Journal

Lockruf des Drachen

Die chinesische Alibaba-Gruppe umwirbt die deutsche Lebensmittelbranche. Doch der größte E-Commerce-Markt der Welt ist kompliziert und nicht ohne Risiken. B. Loderhose und J. Holst

Sie schleppen Töpfe und Pfannen von Fissler und WMF um die halbe Welt, leeren die Bestände von Hipp und Milupa-Babynahrung in den Regalen der Drogeriemärkte Rossmann und dm. Chinesische Touristen geben im Schnitt je Einkauf 660 Euro aus, wenn sie in

[8645 Zeichen] Tooltip
Beliebte Marken in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 23

Journal

„Langer Atem“

Chinesen schätzen deutsche Babymilch, Lebensmittel und Pflegeprodukte. Terry von Bibra, Chef von Alibaba Deutschland, wirbt bei Händlern und Herstellern. Sie sollen sich über den Online-Marktplatz Tmall Global das Reich der Mitte erschließen.

Herr von Bibra, als Geschäftsführer von Alibaba in Deutschland pendeln Sie permanent zwischen beiden Welten. Sprechen Sie Chinesisch? Ich habe in meiner ersten Stunde Sprachkurs gerade genug gelernt, um zu begreifen, wie unheimlich groß die Heraus

[9560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 25,26,27

Journal

Im Temporausch

Amazon mischt mit seinem superschnellen Lieferdienst Prime Now Berlin gehörig auf. Die Wettbewerber stehen mächtig unter Zugzwang und drücken ebenfalls auf die Tube. Birgitt Loderhose und Jens Holst

[11519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 27,28

Journal

Lager mit Rolltreppe

Amazons erster deutscher Standort für Prime Now liefert Orangen, Sushi, gekühlte Cola und Fernsehgeräte innerhalb einer Stunde. Im Kommissionierlager auf dem Ku’damm zählt jede Minute. Birgitt Loderhose und Jens Holst

[7950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir hätten früher handeln müssen“

Tchibo-Chef Markus Conrad und Nonfood-Geschäftsführerin Senay Kücük Tansu über ihre neue Strategie – und die Versäumnisse in der Vergangenheit.

Herr Conrad, Tchibo bleibt sich treu: Bei Ihrem Kapselsystem Cafissimo war die Konkurrenz als Erstes da, in wenigen Tagen präsentieren Sie mit QBO noch eine Marke in diesem Segment. Gibt es davon nicht schon mehr als genug? Conrad: Wenn es uns – w

[11187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 36

Journal

Einfach angepackt

Click&Collect hat den Durchbruch in Deutschland bislang nicht geschafft. Edeka-Händler Gebauer lässt sich davon nicht beirren – und baut sein Angebot aus. Jens Holst

[5029 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter