Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Mit Billigst-Lebensmitteln geflutet“

    Gerhard Drexel, Chef von Spar Austria, über die Gefahren des geplanten Freihandelsabkommens zwischen der EU und den USA.

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 30,31

    Journal

    „Mit Billigst-Lebensmitteln geflutet“

    Gerhard Drexel, Chef von Spar Austria, über die Gefahren des geplanten Freihandelsabkommens zwischen der EU und den USA.

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

    Journal

    „Das ist kein Schmusekurs“

    Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

    Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien könn

    [6997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

    Journal

    Steiniger Weg

    Nestlé sieht in seinem ganzheitlichen Qualitätsbegriff ein Modell auch für den Handel. Es zu etablieren, ist eine Herausforderung. Jens Holst

    Das Objekt der Begierde ist recht klar umrissen: In der Regel ist es weiblich, verdient überdurchschnittlich gut und ist ebenso gut ausgebildet. Es schätzt Genuss, mag gesunde, sichere und nachhaltige Lebensmittel – und gibt dafür gerne etwas mehr au

    [5372 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist zweitrangig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

    Journal

    Steiniger Weg

    Nestlé sieht in seinem ganzheitlichen Qualitätsbegriff ein Modell auch für den Handel. Es zu etablieren, ist eine Herausforderung. Jens Holst

    Das Objekt der Begierde ist recht klar umrissen: In der Regel ist es weiblich, verdient überdurchschnittlich gut und ist ebenso gut ausgebildet. Es schätzt Genuss, mag gesunde, sichere und nachhaltige Lebensmittel – und gibt dafür gerne etwas mehr aus. „

    [5372 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist zweitrangig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Das ist kein Schmusekurs“

    Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

    Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien können wi

    [6997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ich lasse das zu“

    Alnatura-Chef Götz Rehn über die Kunden als Gestalter seines Unternehmens, eine andere Form des Wirtschaftens und warum Wachstum für ihn nicht die Hauptrolle spielt.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 29,30

    Journal

    „Ich lasse das zu“

    Alnatura-Chef Götz Rehn über die Kunden als Gestalter seines Unternehmens, eine andere Form des Wirtschaftens und warum Wachstum für ihn nicht die Hauptrolle spielt.

    [10831 Zeichen] € 5,75