Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 19,20

Journal

Fellwechsel

Fressnapf erfindet sich in seinem Krefelder Pilotmarkt komplett neu. Das überarbeitete XXL-Format soll künftig wegweisend für alle Vertriebstypen des Tierbedarfshändlers werden – auch in Sachen Digitalisierung. Jens Holst

[8949 Zeichen] Tooltip
Fressnapf XXL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

Journal

„Die Industrie macht einen Fehler“

Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

[11318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 26

Journal

Store Check

Tierisch schick

Mit seinem neuen Konzeptmarkt will sich „Das Futterhaus“ stärker von Marktführer Fressnapf abgrenzen und Maßstäbe im Fachhandel setzen. Das Trading-up wirkt vielversprechend. Jens Holst

[5035 Zeichen] Tooltip
Das Futterhaus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 25,26

Journal

„Auf lange Sicht die besseren Karten“

Zooplus-Chef Cornelius Patt über die Marktführerschaft im europäischen Tierbedarfshandel, Preiskriege mit Fressnapf und Perspektiven im Online-Lebensmittelhandel.

Herr Patt, Sie haben Zooplus seit 1999 aufgebaut. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen erstmals die Hürde von 1 Milliarde Euro Umsatz genommen. Sie gelten als Zahlenmensch. Ist das für Sie auch ein emotionaler Moment – oder eher das nüchtern kalku

[14229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 26

Journal

Anfassen erwünscht

Mehr nicht verpackte Ware, kleinere Wochen-Welt und feste Kategorien: Bei Nonfood zeigt Tchibo sein neues Gesicht. Jens Holst

Auf den ersten Blick hat sich in der Tchibo-Filiale im Einkaufszentrum Hamburger Meile nicht viel verändert: Links die Kaffeebar, rechts die Nonfood-Welt – die Aufteilung der Fläche im Erdgeschoss des Centers mit rund 120 Quadratmetern ist ein Stück

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 36,37,38

Journal

Store Check

Rüsselsheimer Räume

In seiner neu eröffneten Großfläche in der Opelstadt will Globus den Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ihr Konzept für das SB-Warenhaus entwickeln die Saarländer dabei an wichtigen Punkten entscheidend weiter. Jens Holst

[7830 Zeichen] Tooltip
Globus SB-Warenhaus Rüsselsheim-Bauschheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir hätten früher handeln müssen“

Tchibo-Chef Markus Conrad und Nonfood-Geschäftsführerin Senay Kücük Tansu über ihre neue Strategie – und die Versäumnisse in der Vergangenheit.

Herr Conrad, Tchibo bleibt sich treu: Bei Ihrem Kapselsystem Cafissimo war die Konkurrenz als Erstes da, in wenigen Tagen präsentieren Sie mit QBO noch eine Marke in diesem Segment. Gibt es davon nicht schon mehr als genug? Conrad: Wenn es uns – w

[11187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

 
weiter