Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 016

    Marketing

    Seat nimmt mit Ibiza neuen Anlauf

    VW-Tochter investiert zur Einführung des Kleinwagens massiv ins Marketing und tritt näher als bislang an potenzielle Kunden heran

    Seat kämpft beim Launch des Ibiza noch immer mit alten Problemen: Das Händlernetz ist ausbaufähig, die Markenbekanntheit zu niedrig und die Positionierung noch immer zu spitz.

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    Marketing

    City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

    Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

    Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

    [8267 Zeichen] € 5,75