Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Amazon zeigt Ambition

    Zahl der Eigenmarken-Konzepte wächst – USA im Fokus

    Frankfurt. Egal ob Technik, Fashion oder Lebensmittel: Amazon setzt zunehmend auf Eigenmarken. Nach Europa kommt bislang aber nur ein Teil der Konzepte.

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen“

    Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt der strategische Mehrwert, Snack-Produkte oder Babynahrung für Prime-Kunden anzubieten? FMCG-Eigenmarken sind für Amazon sehr sinnvoll. Die häufige Kontaktmöglichkei

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 044

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarke zum Frühstück

    Premiumprodukte für Cerealien gewinnen an Boden – Turbulenzen im Herstellermarkt

    Frankfurt. Im Geschäft mit Müslis und Cerealien sind hochwertige Eigenmarken eine wachsende Nische. Aldi und Lidl zeigen sich dabei besonders ehrgeizig gegenüber der Markenkonkurrenz.

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 44

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarke zum Frühstück

    Premiumprodukte für Cerealien gewinnen an Boden – Turbulenzen im Herstellermarkt

    Frankfurt. Im Geschäft mit Müslis und Cerealien sind hochwertige Eigenmarken eine wachsende Nische. Aldi und Lidl zeigen sich dabei besonders ehrgeizig gegenüber der Markenkonkurrenz.

    [3038 Zeichen] € 5,75