Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 018

Marketing

Audi hofft auf Helden-Hilfe

Mit einem aufwendigen Placement im Blockbuster Iron Man will die Marke vor allem in den USA punkten

Vor vier Jahren setzte der Autobauer mit dem Einsatz der Designstudie RSQ im Film "I, Robot" Maßstäbe im Product Placement. Der R8 soll diese Tradition in "Iron Man" fortsetzen.

[7990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

EA öffnet Spiele für Werbung

Hersteller weitet Angebot für In-Game-Kampagnen aus

Der Kölner Spieleanbieter Electronic Arts (EA) baut die Werbemöglichkeiten in seiner Software stark aus. Dafür hat das Unternehmen Kooperationen mit den beiden In-Game-Advertising-Vermarktern IGA und Massive geschlossen. Durch die Vereinbarung können die

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

Push für junges Medium

In-Game-Werbevermittler IGA will Reichweiten messen

Der In-Game-Advertising-Vermittler IGA ist offenbar dem Ziel nähergekommen, eines der gravierendsten Probleme bei der Vermarktung von Werbung in Computerspielen zu lösen. Durch eine Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Interpret will das New Yo

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Eine Einkaufstour mit Folgen

Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

[4095 Zeichen] Tooltip
Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

Smart will Linie treu bleiben

Marketingstrategie soll nach Umbau unverändert bleiben

Die Kleinwagenmarke Smart wird auch nach der geplanten Integration in die Mercedes Car Group ihrer 2005 eingeschlagenen Richtung im Marketing treu bleiben. "Wir gehen fest davon aus, dass Smart bei seinem Ansatz bleibt", sagte Unternehmenssprecherin Chri

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft will zukaufen

Softwareriese plant Einstieg ins In-Game-Advertising

Der Softwarekonzern Microsoft, Redmond, plant offenbar den Kauf des In-Game-Advertising-Anbieters Massive Incorporated. Der Preis für das Start-up-Unternehmen soll laut "Wall Street Journal" zwischen 200 und 400 Millionen Euro liegen. Über das "Massive V

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Ringen um den Platz im Mix

GfM World Kongress diskutiert über In-Game-Advertising

Der Hype um Werbung in Computerspielen ist derzeit groß, der Enthusiasmus von Werbungtreibenden und Spieleherstellern hält sich allerdings in Grenzen. Betont realistisch gaben sich Publisher und Markenhersteller vergangene Woche auf dem Branchentreff "Gf

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

BMW bleibt Hollywood treu

Autobauer gibt Placement-Pläne für den US-Markt bekannt

Der bayerische Autobauer BMW setzt weiter auf die Präsenz seiner Fahrzeuge in TV- und Kinoproduktionen aus Hollywood. Erste Details über Product Placements in US-Fernsehserien gab der Münchner Premiumhersteller vor wenigen Tagen in Los Angeles bekannt. D

[1659 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 046

Fokus Automobil Fokus Automobil

Stars aus dem Montagewerk

Wenige deutsche Unternehmen nutzen die Kino-Leinwand so konsequent zur Markenpflege wie die Autokonzerne. Product Placement bietet Awareness - und neue Marketing-Allianzen.

Es gibt nicht viele deutsche Marken, die in den Chefetagen von Hollywood gefragt sind. Jene, die dazu gehören, prangen fast ausnahmslos am Kühlergrill hochwertiger Automobile. Und sie reizen die Bosse und Kreativen der Traumfabrik nicht zwangsläufig, wei

[10465 Zeichen] € 3,80

 
weiter