Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

Marketing

Bekannte Verkäufer dringend gesucht

In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

[7126 Zeichen] Tooltip
Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

Das Profil des Sterns leidet

Die besten Autos 2009: Mercedes-Benz muss in wichtigen Image-Kategorien Rückschläge verkraften

Rund 93000 Leser von "Auto Motor und Sport" haben für die renommierte Pkw-Studie ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: ausführliche Erkenntnisse über Modell-Favoriten und Marken-Images. Auf das Votum der Leser von "Auto Motor und Sport" wird in den Marke

[5096 Zeichen] Tooltip
Audi fährt Konkurrenz davon - Die besten Autos 2009: Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

Dacia gilt als günstigste Marke - "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" - Angaben in Prozent

Toyota beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

Marketing

Primus verliert an Reiz

Pkw-Monitor: Die Zahl der Kaufbereiten ist auf einem Tiefstand - am stärksten leidet Autobauer Toyota

Angesichts der lahmenden Nachfrage erwarten Experten steigende Rabatte im Automarkt. Auch Toyota hat seine Zurückhaltung bei der Verkaufsförderung mittlerweile aufgegeben. Milliardenverluste, zeitweise stillstehende Bänder, massive Absatzprobleme - die

[5138 Zeichen] Tooltip
Mittelklasse schrumpft - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

Toyota stürzt ab - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Awareness von VW leidet - Welche Werbung ist besonders aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

Unternehmen erhöhen Druck auf Werbewirtschaft

Bessere Werbewirkungsnachweise gefordert / Agenturen forcieren Forschung

Bernd M. Michael ist ein kluger Mann, der die Werbewelt in- und auswendig kennt und gerne mal auf den Putz haut. Im Gespräch mit Horizont erhebt der Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes und ehemalige Chairman von Grey nun im Vorfeld der Münchner M

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 015

Marketing

Immun gegen Konkurrenzdruck

Studie von Gruner + Jahr nimmt Mediastrategien erfolgreicher Marken unter die Lupe

Die Fallbeispiele sind prominent: Dove, Nivea, Microsoft, Rama Cremefine, Kneipp, 1&1 - was die Kampagnen dieser Topmarken erfolgreich macht, stellen die Marktforscher des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr faktenreich in ihrer aktuellen Studie "Werbe

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

Marketing

Vier Ringe strahlen heller

Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

[5888 Zeichen] Tooltip
Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

Marke macht generell gute Werbung?

Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Unglücklich

Sorgfältig hat Toyota den Big Bang für seinen Golf-Konkurrenten Auris geplant. Und dann das: Die groß angelegte Plakatschlacht trommelt ausgerechnet dann auf die Konsumenten ein, als denen die Lust aufs Autokaufen massiv vergangen ist. Toyota-Vizepräside

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

IAA 2007

"Wir würden es wieder so machen"

Markus Schrick, Vizepräsident von Toyota Deutschland, über den Erfolg der Auris-Kampagne, die Klima-Debatte und das Image von Hybrid

Der Automarkt lahmt. Ein Erklärungsversuch ist die Verunsicherung der Verbraucher durch die CO2-Debatte. Teilen Sie diese Auffassung? Markus Schrick: Ich glaube, es gibt mehrere Gründe für die Zurückhaltung. Zum Jahresbeginn hat sicherlich die Erhöhung d

[6672 Zeichen] € 5,75

 
weiter