Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    Opel fordert Liebesschwur

    Autobauer startet Prelaunch-Phase für den Roadster GT

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel startet in die heiße Phase der Vermarktung seines Roadsters GT, der im Frühjahr 2007 zu den Händlern kommen soll. Für den Prelaunch-Auftritt des Nachfolgers der gleichnamigen Modellikone aus den 70ern setzt die Marke mit

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Opel positioniert Antara als Stadtauto

    Zum Einstieg in das wachsende SUV-Segment unterstützt der Rüsselsheimer Autobauer Opel sein Modell Antara mit einer Kampagne. Printmotive mit dem Claim "Explore the City Limits" positionieren den Geländewagen als ideales Stadtfahrzeug. Flankierend inform

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Leiser Wandel

    Zuerst die gute Nachricht: Auch ein Jahr mit wenigen großen Produkteinführungen hat in die Mediabudgets der Autohersteller bislang kein riesiges Loch gerissen. Themen gibt es schließlich auch abseits von volumenstarken Modell-Launches genug - BMW etwa tr

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Autobauer starten Herbstrallye

    Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

    Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Chevrolet pflegt die Marke

    Kampagne für SUV Captiva soll zugleich das Image stärken

    Chevrolet nutzt die Markteinführung seines SUV Captiva in Deutschland, um das Image der Marke aus dem General-Motors-Konzern zu verbessern. Während der Bremer Importeur für die Kommunikation seiner Modelle bislang einen stark taktisch geprägten Ansatz wä

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Media kommt vor der Kreation"

    Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

    Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

    [8870 Zeichen] € 5,75