Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 016

    Marketing

    Seat nimmt mit Ibiza neuen Anlauf

    VW-Tochter investiert zur Einführung des Kleinwagens massiv ins Marketing und tritt näher als bislang an potenzielle Kunden heran

    Seat kämpft beim Launch des Ibiza noch immer mit alten Problemen: Das Händlernetz ist ausbaufähig, die Markenbekanntheit zu niedrig und die Positionierung noch immer zu spitz.

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Auf der Suche nach Profil

    VW-Marketingchef Jörn Hinrichs soll Seat unterstützen

    Die spanische VW-Tochter Seat, Barcelona, bekommt zur Unterstützung ihrer geplanten Marketingoffensive offenbar Unterstützung aus der Wolfsburger Konzernzentrale: VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs soll dem Autobauer dabei helfen, das Profil der Marke zu s

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Von Peking bis nach Peine

    Nokia erstmals mit global einheitlichem Modell-Auftritt

    Der Handyhersteller Nokia, Düsseldorf, wirbt erstmals mit einem weltweit einheitlichen Kommunikationsauftritt für eines seiner Produkte. Im Zentrum der globalen Kampagne, die verschiedene Printmotive und einen TV-Spot umfasst, steht das Office-Mobiltelefo

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Italien aus dem Kühlschrank

    Buitoni-Spot setzt weiter auf Herkunft der Marke

    Der Lebensmittelriese Nestlé setzt für seine Nudel-Marke Buitoni weiterhin auf mediterranes Lebensgefühl: Wer auf italienische Art genießen will, kann das mit Produkten aus dem Frischeregal auch daheim tun, signalisiert der neue TV-Spot des Herstellers, m

    [1240 Zeichen] € 5,75