Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

Industrie

Beiersdorf streitet sich mit São Paulo um Steuern

Bundesstaat fordert 110 Mio. Euro an Steuernachzahlungen – Weitere Forderungen könnten folgen

Hamburg. Beiersdorf streitet sich mit São Paulo um Steuernachzahlungen. Der brasilianische Bundesstaat fordert von dem Nivea-Hersteller für die Jahre 2005 bis 2009 eine Nachzahlung über 110 Mio. Euro.

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 018

Frischware

Streit um Gen-Soja schwelt weiter

Neue Aktion von Greenpeace bei Lidl – Handel über ZDG-Entscheidung verärgert

Frankfurt/Münster. In der Auseinandersetzung um Gensoja im Geflügelfutter legt Greenpeace nach. Das belastet das Verhältnis zwischen dem Handel und Teilen des Zentralverbands der deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) weiter.

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 18

Frischware

Streit um Gen-Soja schwelt weiter

Neue Aktion von Greenpeace bei Lidl – Handel über ZDG-Entscheidung verärgert

Frankfurt/Münster. In der Auseinandersetzung um Gensoja im Geflügelfutter legt Greenpeace nach. Das belastet das Verhältnis zwischen dem Handel und Teilen des Zentralverbands der deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) weiter.

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 33

Journal

Buhlen um die Bohne

Rewes Vorstoß für gentechnikfreie Soja-Fütterung sorgt in der Futtermittelindustrie für Debatten. Schon jetzt bangt der Handel um die Versorgung mit GVO-freier Ware. Jens Holst

Ricardo Tatesuzi De Sousa hat nicht geschrieben, er ist lieber persönlich gekommen. Vor vier Monaten hatte der Chef des brasilianischen Erzeugerverbandes Abrange Post bekommen. Darin versicherten zehn europäische Händler der brasilianischen Soja-Indu

[5361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 033

Journal

Buhlen um die Bohne

Rewes Vorstoß für gentechnikfreie Soja-Fütterung sorgt in der Futtermittelindustrie für Debatten. Schon jetzt bangt der Handel um die Versorgung mit GVO-freier Ware. Jens Holst

Ricardo Tatesuzi De Sousa hat nicht geschrieben, er ist lieber persönlich gekommen. Vor vier Monaten hatte der Chef des brasilianischen Erzeugerverbandes Abrange Post bekommen. Darin versicherten zehn europäische Händler der brasilianischen Soja-Industri

[5361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 084

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Mehrfach siegreich

Die Produkte des Dissener Marktführers Fuchs fehlen in kaum einem Supermarkt. Einst über Zukäufe gewachsen, kontrolliert der Gewürz-Gigant heute große Teile einer vielgliedrigen Wertschöpfungskette. Jens Holst

Das Geburtstagskind - es hat sein Aussehen in den vergangenen Jahren doch ziemlich verändert. Größer ist es geworden, aber auch um einiges erfahrener, produktiver und in vielen Details ausgefeilter. Traurig nur, dass wohl kaum ein Verbraucher oder Händle

[6118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 014

Marketing

"Die Führung an uns gezogen"

Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota über sein Verhältnis zu Agenturen, Relevanz von Marktforschung und Perspektiven für 2009

Fachtagung der OWM am vergangenen Donnerstag in Berlin:In einer Key Note spart Pieter Nota nicht mit Kritik an Kreativ- und Mediaagenturen - Markenführung sei nicht deren Angelegenheit, so der Vorstand des Beiersdorf-Konzerns. Eine Steilvorlage für die d

[9721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Smart fährt unter fremder Flagge

Daimler-Marke erfindet Autobauer Cin King Motors - bleibt als Urheber aber zunächst inkognito

Hat man als Autohersteller nur ein Modell im Angebot, macht das die Vermarktung nicht unbedingt leichter. Schließlich will die Aufmerksamkeit für die Marke kontinuierlich geschürt werden - die produktbezogenen Anlässe dafür aber sind selten. Außer natürl

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

[2947 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
€ 5,75

 
weiter