Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 024

    Journal

    Den Ravioli auf der Spur

    Ein Programm des Handelsverbands Eurocommerce soll EU-Abgeordneten praxisnahes Wissen aus dem Handel vermitteln. Beim Besuch eines Real-Marktes in Baden-Württemberg macht sich ein Parlamentarier auf die Suche nach der Nachfragemacht des Handels. Jens

    Schon nach wenigen Sekunden ist klar, dass der Mann nicht gekommen ist, um sich schöne Worte anzuhören. Kaum hat sich der kleine Tross aus Journalisten, Real-Vertretern und Metro-Managern versammelt, legt Andreas Schwab auch schon los. Ein paar Worte zu

    [5600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

    Rückblick Journal

    Auf der Überholspur

    Frank Wiemer

    Das Projekt, an dem Frank Wiemer arbeitet, ist gigantisch - seine Ziele nichtsdestotrotz ehrgeizig. "Wir wollen die Nummer eins in der deutschen Handelslogistik werden", gibt der Rewe-Logistikvorstand selbstbewusst die Richtung vor. Die Summen, die der K

    [1775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich habe Sprit im Blut"

    Der Unternehmer Klaus Dieter Frers steht mit seiner Automarke Artega kurz vor dem Marktstart. Ein Projekt, das er selbst auch als Marketing-Tool sieht

    Klaus Dieter Frers ist ein Mann, den so schnell nichts stoppen kann. Ein schmerzhafter Kreuzbandriss hielt den Vorstandschef des Autozulieferers Paragon vor kurzem nicht davon ab, sich in Bochum auf dem CAR-Kongress einer Podiumsdiskussion zu stellen. Ei

    [5401 Zeichen] € 5,75