Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

    Handel

    Tegut vertieft Partnerschaft mit Amazon

    Online-Riese und Migros Zürich-Tochter starten neues Prime-Now-Modell in Südhessen – Weitere Expansion denkbar

    München/Fulda. Amazon nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit Tegut, um sein Prime-Now-Modell auszubauen. Nach dem Start in Südhessen ist eine weitere Expansion des Duos denkbar.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 040

    Journal

    Onkel Mehmet leidet

    Der harte Wettbewerb setzt hierzulande auch den türkischen Händlern zu. Die Filialisierung kommt dennoch nur langsam in Gang. Eine Studie bringt erstmals Licht in die kleinteilige Branche. Jens Holst

    Noch ist der Name Euro Gida allenfalls den Berlinern ein Begriff. Doch geht es nach Macit Sahyazici und seinem Chef Celal Irgi, dann wird sich das bald ändern. Bislang konzentriert sich das Duo hinter der kleinen Supermarktkette aus der Hauptstadt noch a

    [4956 Zeichen] Tooltip
    DIE KLEINEN DOMINIEREN - Verteilung türkischer LEH-Geschäfte nach Verkaufsfläche in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 036

    Journal

    Ganz schön bissig

    Um ein Fleischwerk von Kaufland nach Thüringen zu holen, zahlt der Wirtschaftsminister dem Händler Millionen-Zuschüsse. Künftig können die Neckarsulmer im großen Stil regionale Spezialitäten herstellen - mehr als ein übler Beigeschmack für die lokale

    Es war ein Termin, wie ihn Politiker lieben. Die Stimmung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig war ausgesprochen gut, als er vor wenigen Wochen in Erfurt gute Nachrichten verkünden durfte. Eine Millionen-Investition in den Standort konnte

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 032

    Journal

    Sprudelnde Quellen

    Während kleine Mineralbrunnen vielerorts ums Überleben kämpfen, erhalten Großbetriebe weiterhin Subventionen für den Ausbau ihrer Produktion. Öffentliche Fördermittel von Bund, Ländern und EU sind der Aufreger in der Branche. Jens Holst

    Das Schild im Gewerbegebiet an der A44 ist schmucklos, aber unter den Chefs der deutschen Brunnen kennt es so gut wie jeder. "Investitionen dieses Unternehmens wurden von der Europäischen Union und vom Land Hessen kofinanziert", verkündet das Plakat unwe

    [5987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    Škoda feilt am Markenprofil

    Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

    Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

    Marketing und Marken

    Flexstrom greift in Hessen an

    Energieanbieter ruft zum Wechsel des Stromversorgers auf

    Der Energieanbieter Flexstrom, Berlin, setzt seine regionalen Werbeoffensiven fort - und greift zunächst in Hessen an. Ab Dienstag kommender Woche trommelt der Stromdiscounter in Hanau mit einer inhouse gestalteten Kampagne für sein Ökostromangebot. Flex

    [801 Zeichen] € 5,75