Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 024

    Journal

    Den Ravioli auf der Spur

    Ein Programm des Handelsverbands Eurocommerce soll EU-Abgeordneten praxisnahes Wissen aus dem Handel vermitteln. Beim Besuch eines Real-Marktes in Baden-Württemberg macht sich ein Parlamentarier auf die Suche nach der Nachfragemacht des Handels. Jens

    Schon nach wenigen Sekunden ist klar, dass der Mann nicht gekommen ist, um sich schöne Worte anzuhören. Kaum hat sich der kleine Tross aus Journalisten, Real-Vertretern und Metro-Managern versammelt, legt Andreas Schwab auch schon los. Ein paar Worte zu

    [5600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 031

    Journal

    Die Lückenfüller

    CAP sammelt LEH-Flächen auf, die andere nicht mehr wollen. Auf einen Umsatz von 100 Millionen Euro kommen die Märkte, in denen behinderte Menschen arbeiten. Manch ein Konkurrent beobachtet das Projekt mit Argwohn. Jens Holst

    Thomas Heckmann seufzt hörbar. Die Frage nach den Subventionen, die hat er schon oft gehört. Meist kommt das Thema allerdings nicht als Frage daher, sondern eher als Feststellung. Heckmann hat sich einem Projekt verschrieben, das bei Händlern vielerorts

    [6107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

    Journal

    Auf Saugtour

    Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

    Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

    [9678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

    Journal

    Im Härtetest

    Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

    Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

    [9876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

    Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

    Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

    [1875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Sympathieträger läuft ins Abseits

    Flop: Michelin lässt seine Werbefigur Missverständnisse provozieren

    Der Reifenhersteller Michelin kann sich eigentlich glücklich schätzen: Mit dem berühmten Michelin-Männchen verfügt die Marke über einen allseits bekannten Klassiker unter den Werbefiguren. Ein Kapital, das das Unternehmen in einem aktuellen Printmotiv al

    [1354 Zeichen] € 5,75