Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

Industrie

Mehr Konkurrenz aus dem Ausland

Händler suchen nach Alternativen zu deutschen Handelsmarkenlieferanten – Dalli-Aufträge gehen an Hersteller aus Polen und Spanien

Steigende Kosten bei anhaltendem Preisdruck bringen deutsche Handelsmarkenhersteller in Bedrängnis. Händler achten zugleich mehr denn je auf die Versorgungssicherheit. Das nutzt Konkurrenten aus dem Ausland. Unternehmen aus Spanien und Polen übernehmen etwa Aufträge des Waschmittelherstellers Dalli.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

[4624 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

Otto stellt die Logistik neu auf

Die Otto-Gruppe will im E-Commerce schneller und kostengünstiger arbeiten. Um im harten Wettbewerb mit Amazon bestehen zu können, baut der Konzern das Logistiknetzwerk seines wichtigsten Online-Händlers Otto.de grundlegend um. Die beiden bestehenden

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Otto baut Logistik komplett um

Neuer Standort für Otto.de in Osteuropa – Mytoys-Lager in Gernsheim wird ausgebaut – Zwei Logistikzentren schließen

Die Otto-Gruppe will ihre wachsenden Paketmengen schneller und kostengünstiger zu den Kunden bringen. Dafür stellt der Konzern die E-Commerce-Logistik neu auf – und baut neue Kapazitäten im Ausland auf.

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 10

Handel

Polnischer Online-Handel in Bewegung

Marktplatz Allegro kündigt Börsengang an – Gerüchte um Amazon-Start im Herbst – Kaufland kooperiert mit Lieferservice

Frankfurt. Während die Gerüchte über einen baldigen Start von Amazon in Polen hochkochen, kündigt Konkurrent Allegro seinen Börsengang an. Auch Kaufland mischt ab sofort im Online-Handel des Nachbarlandes mit.

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 8

Handel

Netto kauft Tescos Filialnetz in Polen

Braband. Die dänische Salling Group übernimmt in Polen 301 Märkte des Konkurrenten Tesco. Der Handelskonzern aus dem Norden stärkt mit dem Zukauf die Position seines Discounters Netto, in dessen Filialnetz die Tesco-Märkte integriert werden sollen. N

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

Handel

Ausland bereitet Media-Saturn Sorge

Düsseldorf/Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn kämpft in wichtigen Auslandsmärkten mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Probleme bereiten unter anderem die Länder Polen, Niederlande, Belgien und Spanien, wie aus den Quartalszahlen des Mutte

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

Handel

Lidl kappt Verkauf über Tmall

Aus für Online-Geschäft in China – E-Commerce-Start in Polen

Neckarsulm. Lidl bläst zum Rückzug aus dem Online-Geschäft in China. Während der Discounter den Verkauf über die dortigen Plattformen beendet, geht in Polen ein Online-Shop an den Start.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 8

Handel

Fressnapf gibt Digitalisierung Vorrang

Plattform im Fokus – Händler drosselt stationäre Expansion – 7 bis 8 Prozent Wachstum angepeilt

Krefeld. Eigentlich wollte Fressnapf die stationäre Expansion stark vorantreiben. Nun drosselt der Tierbedarfshändler das Tempo und konzentriert sich auf seine Digital-Plattform. Das Geschäft wächst kräftig weiter.

[3713 Zeichen] Tooltip
Fressnapf - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 6

Handel

Media-Saturn einigt sich im Redcoon-Streit

Vergleich im Verfahren um Kauf-Rückabwicklung – Schwache Online-Entwicklung im ersten Halbjahr

Frankfurt. Media-Markt-Saturn beendet den Streit um Redcoon. Im Verfahren mit den einstigen Gesellschaftern des Pure Players einigen sich die Parteien auf einen Vergleich. Der Schrumpfprozess des Online-Händlers wirkt sich auf den Umsatz negativ aus.

[3605 Zeichen] € 5,75

 
weiter