Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

    [5493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Auf Schleichwegen ins Video

    Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

    Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kaubonbon ohne guten Geschmack

    Flop: TV-Spot für Drops von Airwaves nutzt ein zweifelhaftes Bild

    Das Bemühen, eine hollywoodreife Szene abzuliefern, ist unverkennbar: Angsterfüllt flüchtet sich eine junge Frau vor einem unsichtbaren Verfolger durch eine Großstadtkulisse. In einer dunklen Sackgasse hat die Verfolgungsjagd schließlich ein jähes Ende.

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Vorstoß auf unbekanntes Terrain

    Audi will seinen Wettbewerbern mit dem Q7 im SUV-Segment Kunden abjagen und setzt dafür erstmals auch auf eigens produzierte Popmusik

    Es war ein Auftakt, für den keine Mühen gescheut wurden: Als Audi auf der Autoschau IAA vor kurzem seinen Offroader Q7 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, gönnten sich die Ingolstädter die aufwendigste Eröffnungsshow aller Marken in der Volkswagen-

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Größe steht hoch im Kurs

    Fastfood-Ketten setzen in TV-Spots auf wachsende Portionen

    Knackige Salate, fettarme Burger: Setzten die Fastfood-Ketten McDonald's und Burger King in ihren Kampagnen zuletzt stark auf gesundheitsbewusste Produkte (Horizont 20/2004), so stehen derzeit eher große Portionen auf dem Menüplan: Vor allem Burger King w

    [1219 Zeichen] € 5,75