Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

Leute

Der Kaiser hat den Stern im Blick

Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

"Er ist ein begnadeter Marketer"

Luca De Meo soll bei VW angeblich Marketing und Vertrieb übernehmen - für Letzteres gilt er nicht als Experte

Die Gerüchte über den neuen Job von Luca De Meo bei VW sind mittlerweile fast so vielfältig wie das Angebot an Führungspositionen selbst. Als heißer Kandidat für den Chefposten bei Seat wurde der Ex- CMO von Fiat Anfang des Jahres gehandelt - nun übernim

[4420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 017

Marketing

VW hält die Deutschland-Fahne hoch

Der Autobauer und die Bundesrepublik feiern 2009 ihren 60. Geburtstag - das will das Unternehmen für sich nutzen

Das kommende Jahr verspricht für den Automarkt nicht viel Gutes. VW will im harten Marktumfeld vor allem mit einer übergeordneten Botschaft punkten: dem Versprechen von Wertigkeit. Der Wolfsburger Autobauer VW bringt sich in der Kommunikation für das ko

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Renault fährt VW in die Parade

Zum Launch des Volumenmodells Mégane will der Autobauer auch dem Golf Käufer abspenstig machen

Viel wird momentan darüber spekuliert, wie groß der Kostendruck ist, den Marketer und Mediamanager in der gebeutelten Autoindustrie auszuhalten haben. Zumindest bei wichtigen Einführungen wird der Rotstift vorerst jedoch nicht spürbar angesetzt - nach de

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Arbeit im Marken-Knast

Tagebuch: Über Zufallsrecherchen bei Lidl und die Pöbeleien eines Kritikers

· Mittwoch: Ich gebe es offen zu: Auch der Abhörskandal bei Lidl hat mich nicht dazu gebracht, dem Discounter dauerhaft den Rücken zu kehren. Dieses Mal mutiert der Trip in eine der örtlichen Lidl-Filialen unvorhergesehen zur kleinen Vor-Ort-Recherche. I

[3913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

Marketing

VW präsentiert Zukunftsvision seiner Marke

Im neuen Web-Portal Volkswagen2028.com zeigt der Autohersteller, wie Mobilität in 20 Jahren aussehen könnte

Spätestens seit der Einführung eines neuen Markenbildes im vergangenen Herbst gehört Innovation für VW zu den Kernthemen im Marketing. Nach einer Kampagne zu fortschrittlichen Fahrzeugfeatures (Horizont 15/2008) legt Europas größter Autobauer nun einen w

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

Marketing

Opel wählt den Imperativ

Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Standpunkt

VW beschwört den Urlaubshorror

Top: Spot für den Golf Variant verkauft Produktvorteil mit witziger Pointe

Eine humorvolle Geschichte, die den Produktvorteil mit einer sympathischen Pointe auf den Punkt bringt - das ist das bewährte Rezept der meist unterhaltsamen TV-Spots von VW. Das aktuelle Commercial des Wolfsburger Autobauers für den Golf-Kombi Variant s

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

VW schaltet sich in Klimadebatte ein

Mit einem kommunikativen Doppelschlag schärft der Autobauer sein Umweltprofil und hebt das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbeagenda

Fast schien es so, als wolle VW das Feld kampflos der Konkurrenz überlassen. Citroën, Renault, Ford - zahlreiche Volumenhersteller schickten in den vergangenen Wochen Kampagnen an den Start, um ihre Modelle im Licht der aktuellen Klimaschutzdiskussion zu

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

Unruhige Zeiten in Wolfsburg

Volkswagen erwägt Rückkehr des Marketing-Ressorts in den Konzern-Vorstand / US-Marketingchefin Martin geht

Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen plant offenbar, das Ressort Marketing künftig wieder im Vorstand des Konzerns anzusiedeln. Der Autobauer hatte in der vergangenen Woche angekündigt, im Zuge des Umbaus erneut einen Verantwortlichen für Vertrieb im F

[2934 Zeichen] € 5,75

 
weiter