Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 010

    Leute

    Göttgens Stuhl vorerst leer

    Mercedes-Markenchef wird ab November CEO von Rodenstock

    Der Vorstand des Stuttgarter Autobauers Mercedes-Benz muss eine wichtige Lücke im Marketing der Stern-Marke schließen. Den Managern um Daimler-Chef Dieter Zetsche fehlt nach dem Abgang von Markenchef Olaf Göttgens eine Führungsfigur unterhalb von Marketi

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Der Stern poliert sein Profil auf

    Daimler-Chrysler überarbeitet die Positionierung seiner Kernmarke Mercedes / Kunden sollen stärker im Fokus stehen

    Der Stuttgarter Autokonzern Daimler-Chrysler richtet die Marketingstrategie seiner Premiummarke Mercedes-Benz neu aus. Im Zentrum der überarbeiteten Positionierung steht die Besinnung auf die klassischen Kernwerte des Sterns - und eine Service-Offensive

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

    Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

    Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

    Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Gelber Engel verleiht deutschen Herstellern Flügel

    ADAC-Autopreis erfreut sich im zweiten Jahr wachsender Bedeutung / BMW zur "Marke des Jahres" gekürt

    Vielleicht ahnte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking bei der Preisverleihung bereits, dass sein Einzug in den VW-Aufsichtsrat wenig später für Wirbel sorgen würde. Denn in seiner Laudatio auf den Audi-Chef Martin Winterkorn baute der Boss des VW-Großaktionär

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    Marken nutzen Glanz der IAA

    Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

    Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wechsel wirft Fragen auf

    Spekulationen um Agenturbeziehungen von Daimler-Chrysler

    Nach dem angekündigten Wechsel von Chrysler-Chef Dieter Zetsche an die Spitze von Daimler-Chrysler herrscht bei den Dienstleistern des Stuttgarter Automobilherstellers Unklarheit darüber, welche Konsequenzen die Personalie für die Agenturbeziehungen hat.

    [1318 Zeichen] € 5,75