Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 79

    Branchen-Forum

    Mit Emotionen gegen Algorithmen

    Die 62. Handelstagung skizziert die größten Herausforderungen für den stationären Handel

    Rüschlikon. Von Online-Konkurrenz bis zur Nachhaltigkeits-Debatte – Händler und Hersteller diskutieren im Gottlieb-Duttweiler-Institut darüber, inwieweit sich die Branche neu erfinden muss.

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 079

    Branchen-Forum

    Mit Emotionen gegen Algorithmen

    Die 62. Handelstagung skizziert die größten Herausforderungen für den stationären Handel

    Rüschlikon. Von Online-Konkurrenz bis zur Nachhaltigkeits-Debatte – Händler und Hersteller diskutieren im Gottlieb-Duttweiler-Institut darüber, inwieweit sich die Branche neu erfinden muss.

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ich lasse das zu“

    Alnatura-Chef Götz Rehn über die Kunden als Gestalter seines Unternehmens, eine andere Form des Wirtschaftens und warum Wachstum für ihn nicht die Hauptrolle spielt.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 29,30

    Journal

    „Ich lasse das zu“

    Alnatura-Chef Götz Rehn über die Kunden als Gestalter seines Unternehmens, eine andere Form des Wirtschaftens und warum Wachstum für ihn nicht die Hauptrolle spielt.

    [10831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 014

    Marketing

    Bio-Boom verliert an Schwung

    Das abflauende Wachstum bei Öko-Produkten macht Marketing für Hersteller und Handel wichtiger - doch vielen fehlt es an Geld

    Fast jeder Vierte Deutsche will sich angesichts der wirtschaftlichen Lage beim Konsum von Bio-Produkten einschränken - nur ein Hinweis auf ein nachlassendes Wachstum des Segments. Götz Rehn ist kein Manager, der sich seinen Optimismus so leicht nehmen l

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Marktanteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten

    Ältere machen Bogen um Bio - Haushalte nach Altersgruppen, die aufgrund der Finanzkrise weniger Bio-Produkte kaufen

    Besserverdiener greifen weiter zu - Haushalte nach Nettoeinkommen, die wegender Finanzkrise weniger Bio-Ware kaufen
    € 5,75