Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Korn gilt bei Audi als Favorit

    Mercedes-Werbechef offenbar vor Wechsel nach Ingolstadt

    Der Ingolstädter Premiumhersteller Audi ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger für die Position des Leiters der Marketing-Kommunikation offenbar fündig geworden. Ein Nachfolger für den scheidenden Marketer Hans-Christian Schwingen soll in Kürze präse

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

    Leute

    Schwingen beerbt Gutsche

    Audi-Manager wird Marketingchef der Deutschen Telekom

    Die Deutsche Telekom hat die von Jens Gutsche hinterlassene Lücke gefüllt. Neuer Marketingchef des Bonner Konzerns wird Hans-Christian Schwingen, wie unternehmensnahe Kreise bestätigen. Der 41-Jährige wird die Führung des Zentralbereichs Marketing-Strate

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schub fürs Prestige

    Audi setzt seine Le-Mans-Kampagne fort / Peugeot und Porsche bieten Paroli

    Der 18. Juni 2006 war ein kommunikativer Glücksfall für den Ingolstädter Autobauer Audi. An diesem Tag fuhr der Diesel-Rennwagen R10 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein Erfolg, den der Hersteller nun noch einmal

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Vorstoß auf unbekanntes Terrain

    Audi will seinen Wettbewerbern mit dem Q7 im SUV-Segment Kunden abjagen und setzt dafür erstmals auch auf eigens produzierte Popmusik

    Es war ein Auftakt, für den keine Mühen gescheut wurden: Als Audi auf der Autoschau IAA vor kurzem seinen Offroader Q7 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, gönnten sich die Ingolstädter die aufwendigste Eröffnungsshow aller Marken in der Volkswagen-

    [8132 Zeichen] € 5,75