Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Und die Frisur sitzt: Heidi Klum trotzt dem künstlichen Regen in L.A. Kemper Trautmann präsentiert die erste Arbeit für den Neukunden Drei Wetter Taft: Heidi Klum fährt in einem Cabriolet durch Los Angeles. Als das Top-Model einen Rasensprenger passiert

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Unilever sucht den Clinch mit Heidi

    Top: Dove bezieht im Streit um die Model-Show glaubwürdig Position

    Wie man eine aktuelle Diskussion gewinnbringend für die eigene Marke nutzen kann, zeigt die Unilever-Brand Dove. Während auf dem Boulevard noch der Streit darüber tobte, ob die von Heidi Klum moderierte Castingshow "Germany's Next Topmodel" Schönheitswa

    [1315 Zeichen] € 5,75