Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 4

    Handel

    Fressnapf holt Rewe-Manager

    Digital-Experte Johannes Steegmann wird Mitglied der Geschäftsführung – Folkert Schultz konzentriert sich auf Verwaltungsrat

    Krefeld. Um seinen Digitalisierungskurs voranzutreiben, holt sich Fressnapf einen Rewe-Manager: Johannes Steegmann verstärkt das Digital-Know-how in der Chefetage des Tierbedarfshändlers. Auch ein Nachfolger in Köln ist bereits gefunden.

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 2

    Kommentar

    Jens Holst

    Digitaler Brückenschlag

    Wie gelingt die digitale Transformation eines Handelsgeschäfts am besten? An dieser Frage scheiden sich seit Jahren die Geister. Die einen, wie etwa dm, differenzieren gar nicht erst zwischen neuer und alter Welt und betten die Online-Mitarbeiter in

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Chefwechsel bei Rewe Digital

    Köln. Rewe bekommt einen neuen Digitalchef. Jean-Jacques van Oosten geht nach vier Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Rewe Digital von Bord und wechselt im neuen Jahr zum Schweizer Luxusgüter-Konzern Richemont. Nachfolger wird mit Chris

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 6

    Handel

    Digital-Chef van Oosten verlässt Rewe

    Erster Managerwechsel in der Ära des Vorstandsvorsitzenden Lionel Souque – Logistikexperte wird Nachfolger

    Köln. Rewe bekommt einen neuen Digitalchef. Jean-Jacques van Oosten verlässt das Unternehmen und geht zum Luxusgüter-Konzern Richemont. Nachfolger wird mit Christoph Eltze ein Mann aus den eigenen Reihen. Es ist der erste große Managementwechsel unter Vorstandschef Lionel Souque. Die Kölner nehmen nun offenbar die Kosten stärker in den Blick.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

    Journal

    Der große Kick

    Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

    Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

    [8776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 025

    Journal

    Discount im Kopf

    Mit Hochdruck arbeiten Vollsortimenter wie Edeka und Rewe daran, ihr Preisimage mit Billig-Marken aufzupolieren. Die Erfolgsaussichten bleiben umstritten. Jens Holst

    Eine kleine Abordnung von Aldi war schon da, im E-Center von Edeka Gebauer in Bonlanden nahe Stuttgart. Besonders interessierten sich die Herren in Anzügen für die Gondelköpfe. Auf den exklusiven Plätzen stehen in dem 5 000 Quadratmeter großen Markt nich

    [7300 Zeichen] € 5,75