Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Krefeld. Fressnapf will seine Marktführerschaft ausbauen und peilt ein Wachstum von 10 Prozent in 2021 an. Auch das Online-Geschäft soll stark zulegen.
Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.
Krefeld. Um seinen Digitalisierungskurs voranzutreiben, holt sich Fressnapf einen Rewe-Manager: Johannes Steegmann verstärkt das Digital-Know-how in der Chefetage des Tierbedarfshändlers. Auch ein Nachfolger in Köln ist bereits gefunden.
Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d
Krefeld. „Challenge 2025“ heißt das Programm, mit dem Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller sein Geschäft zukunftssicher machen will. Das Digitalisierungs-Projekt soll den Händler zum Marktplatz wandeln. Zugleich wird auch die Geschäftsleitung umstrukturiert.
Wie viel Hierarchie braucht ein Unternehmen heute noch, um erfolgreich zu sein und sich in schnell wandelnden Märkten behaupten zu können? Agilität heißt das Stichwort allerorten, längst haftet dem Begriff dabei etwas von einem Modewort an. Lässt sic
Krefeld. Paukenschlag in Krefeld: CEO Alfred Glander nimmt bei Fressnapf seinen Hut. Gründer Torsten Toeller will zusammen mit der neu formierten Geschäftsführung wieder mehr Verantwortung übernehmen – zumindest vorübergehend.
Herr Toeller, Fressnapf hat sich diese Woche von CEO Alfred Glander getrennt. Vor anderthalb Jahren sagten Sie selbst, zwischen Sie beide „passe kein Blatt Papier“. Haben Sie sich getäuscht? Menschlich stimmt diese Aussage nach wie vor. Das ist e
Krefeld/Wien. Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller ist künftig an der Signa-Holding von René Benko beteiligt. Die Umschichtung der Anteile aus der Immobiliengesellschaft Prime ist unterschrieben.
E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.