Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 56

Marketing

Auch Edeka stellt die Regionalität in den Fokus

Nah dran am Kunden – Kampagne arbeitet die Wurzeln des Händlerverbunds im Mittelstand heraus

Hamburg. Die regionale Herkunft als Kaufkriterium ist in der Corona-Krise noch bedeutender geworden. Nachdem Rewe dieses Profilierungselement bereits Ende Juli zum Thema in einer Werbekampagne gemacht hat, zieht Branchenprimus Edeka jetzt nach und wirbt für regionale Vielfalt.

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

„Zigeunersauce“ wird umbenannt

Hamburg. Vor dem Hintergrund der Diskussion über rassistische Namen und Begriffe in der FMCG-Branche (lz 29-20) benennt Knorr seine „Zigeunersauce“ um. „In ein paar Wochen finden Sie diese als Paprikasauce Ungarische Art im Regal“, teilt der Mutterko

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Purpose wird zur Mindestanforderung

Kunden entdecken ihre Macht – Konsumenten sind bereit, mehr für Marken mit Haltung und Engagement zu bezahlen

Nürnberg. Nachhaltigkeit und Haltung werden für Verbraucher immer bedeutender. Und das hat Folgen für Marken. Laut einer Studie bevorzugt das Gros der Verbraucher Marken, die aktiv zur Lösung globaler Probleme beitragen. Dafür würden Kunden sogar knapp 17 Prozent mehr zahlen.

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

Marketing

Coppenrath&Wiese bringt Youtuber-Torte heraus

Hersteller will neue, jüngere Zielgruppen erreichen – 360-Grad-Konzept von der Produktentwicklung bis zu Social-Media-Promotions

Mettingen. Pizza, Klamotten, Kosmetika: Co-Creationen von Markenartiklern und Influencern bleiben im Trend. Mit einer Torte der Youtuberinnen ViktoriaSarina bringt die Conditorei Coppenrath&Wiese ein neues Produkt in die Tiefkühlschränke der Handelsu

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Qualität und Preis der Eigenmarken

Aldi Nord und Süd rappen wieder für das beste Preisimage – Rap-Video auf Social-Media-Kanälen

Mülheim/Essen. Der Preis ist wieder heiß: Wenige Tage, nachdem Edeka werblich in die Preisoffensive gegangen ist, legt Aldi nach. Dabei schlägt der Discounter aber ganz andere Töne an und nimmt damit insbesondere die junge Zielgruppe ins Visier.

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Edeka bewirbt Frucht-Coatings

Hamburg. Edeka, Marktkauf und Netto ummantelten – zunächst in Testläufen – Avocados und Zitrusfrüchte mit einer essbaren Schutzschicht. Jetzt erfolgt der bundesweite Rollout in sämtlichen Filialen. Auch wird das Frucht-Coating in einer TV-Kampagne un

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 32

Marketing

Lidl und Kaufland helfen den Tafeln

Schwesterunternehmen der Schwarz-Gruppe organisieren bundesweite Hilfsaktion „Kauf-eins-mehr“

Neckarslum. Die Tafeln sind durch die Corona-Krise stark betroffen. Viele der Lebensmittelausgabestellen mussten vorübergehend schließen. Lidl und Kaufland haben daher die Spendenaktion „Kauf-eins-mehr“ gestartet.

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

Marketing

Schutzmasken vom Luxusschneider

Maxhütte-Haidhof. Mund-Schutzmasken haben sich innerhalb kurzer Zeit in den Sortimenten der hiesigen Handelskonzerne etabliert. Seit Anfang dieser Woche verkaufen der Edeka-Discounter Netto und Edeka Nord sogar wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken des

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Aldi verkauft Mode von Podolski

Mülheim/Essen. Aldi setzt wieder auf Testimonials. Der neue Promi in der Riege der bekannten Kooperationspartner des Discounters ist Lukas Podolski. Der Fußballprofi hat gemeinsam mit dem Händler Freizeitmode für Herren und Kinder designed, die Aldi

[758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter