Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

    Länder Report Bremen

    Was macht die Marke relevant?

    Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

    Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

    Länder Report Bremen

    Der Handel braucht starke Marken

    Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

    Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

    Länder Report Bremen

    Extra-Team für Neuentwicklungen

    Interbrew Deutschland will auf dem deutschen Markt weiterhin Zeichen setzen

    Bremen, 30. April. Mit einer innovativen und konsequenten Markenführung sowie einem breit angelegten Produktportfolio will die Interbrew Deutschland, Bremen, auch nach der Integration der Brauerei Beck (Gesamtausstoß 2002: etwa 1,85 Mio. hl) in den belgis

    [2577 Zeichen] € 5,75