Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 62

Länderreport Frankreich

Maille toppt erneut alles

Das Importhaus Wilms / Impuls baut seinen Kurs weiter aus

Walluf. „Maille ist die Senfmarke mit dem stärksten Umsatzwachstum im Bereich Spezialitäten“, frohlockt Jörg Saalwächter, Marketingdirektor im Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf.

[2476 Zeichen] Tooltip
Maille und Eigenmarken gewinnen - Marktanteile Maille wächst am stärksten - Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 062

Länderreport Frankreich

Maille toppt erneut alles

Das Importhaus Wilms / Impuls baut seinen Kurs weiter aus

Walluf. „Maille ist die Senfmarke mit dem stärksten Umsatzwachstum im Bereich Spezialitäten“, frohlockt Jörg Saalwächter, Marketingdirektor im Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf.

[2476 Zeichen] Tooltip
Maille und Eigenmarken gewinnen - Marktanteile

Maille wächst am stärksten - Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 58

Länderreport Frankreich

Wilms legt erneut mit „Maille“ zu

Walluf. Die über 260 Jahre alte französische Senfmarke „Maille“ konnte ihre Marktführerschaft auf dem stagnierenden deutschen Markt trotz höherem Wettbewerb weiter ausbauen, berichtet Jörg Saalwächter, Marketingdirektor beim Importhaus Wilms/Impuls G

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 058

Länderreport Frankreich

Wilms legt erneut mit „Maille“ zu

Walluf. Die über 260 Jahre alte französische Senfmarke „Maille“ konnte ihre Marktführerschaft auf dem stagnierenden deutschen Markt trotz höherem Wettbewerb weiter ausbauen, berichtet Jörg Saalwächter, Marketingdirektor beim Importhaus Wilms/Impuls GmbH

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 059

Länderreport Frankreich

Erneut viele Aktivitäten für Maille

Importhaus Wilms / Impuls baut Marktposition mit den Senf-Spezialitäten aus Dijon weiter aus

Walluf. Auch 2010 konnte Maille weitere Marktanteile gewinnen und sich besser als der Gesamtmarkt Dijon-Senf entwickeln. Eine neue TV-Kampagne und diverse Promotions kennzeichnen das aktuelle Jahr.

[2525 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Senf-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 59

Länderreport Frankreich

Erneut viele Aktivitäten für Maille

Importhaus Wilms / Impuls baut Marktposition mit den Senf-Spezialitäten aus Dijon weiter aus

Walluf. Auch 2010 konnte Maille weitere Marktanteile gewinnen und sich besser als der Gesamtmarkt Dijon-Senf entwickeln. Eine neue TV-Kampagne und diverse Promotions kennzeichnen das aktuelle Jahr.

[2525 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Senf-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

Länderreport Frankreich

Erstmals TV-Kampagne für Maille

Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 068

Länderreport Frankreich

Maille gewinnt weitere Marktanteile

Wilms / Impuls freut sich über Zuwächse der Nummer Eins - Kompetenz mit Beaufor ausgebaut

Walluf. Mit Maille verfügt Wilms/Impuls über eine erfolgreiche französische Senfmarke; sie spielt im Produktportfolio eine bedeutende Rolle. Nun ist mit Koch's Beaufor eine weitere Senfmarke dazugekommen. Maille ist laut Nielsen auch im ersten Halbjahr

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 076

Länderreport Frankreich

Maille wächst weiter

Wilms/Impuls meldet zweistelliges Plus für die Traditionsmarke

Taunusstein. Frankreichs Traditionsmarke "Maille" befindet sich nach Angaben des Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Zweistellige Zuwachsraten sichern die Marktführerschaft. Das französische Traditio

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 060

Länder Report Frankreich

Weiter auf Erfolgskurs

Wilms/Impuls erzielt für "Maille" Senf erneut zweistelliges Plus

Taunusstein, 30. August. Das französische Traditionshaus Maille blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Das Unternehmen, dessen Produkte seit Markteintritt in Deutschland von der Taunus-steiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG vertrieben werd

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter