Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

    Länderreport Bayern

    Weihenstephan betont Ehrlichkeit

    Freising. Als Vollsortimenter in der kompletten weißen Linie und starke bayerische Marke, die national durchgesetzt ist, wie sich die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising dem Handel präsentiert, konzentriert sich das Unternehmen auf "das Prem

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

    Länderreport Bayern

    Marken müssen Präsenz zeigen

    Weihenstephan sieht sich für herausfordernde Marktumfelder gerüstet - Klare Positionierung

    Freising. Die Molkerei Weihenstephan hält konsequent an ihrem Stammhaus-Konzept fest. Die Geschäftsleitung: "Marken müssen gerade in der Krise Präsenz und Kontinuität zeigen." Qualität und Erkennbarkeit sind für Frank Schübel, Geschäftsführer der Molker

    [3322 Zeichen] Tooltip
    WEIHENSTEPHAN ALPENMILCH - Firmensitz: Freising Milcheinzugsgebiet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Weihenstephan will anfassbarer werden

    Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising ist Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller und sieht sich damit auch sehr gut aufgestellt, wie Frank Schübel (43) erklärt, der seit September 2007 als Geschäftsführer bei Weihenst

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 084

    Länder Report Bayern

    Die erfolgreichste Premium-Marke

    Weihenstephan verfolgt ehrgeizige Ziele mit Frisch- und H-Milch - Hoher Innovationsdruck

    Freising, 23. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG, Freising, verfolgt ehrgeizige Ziele auf dem Milchsektor, wo sich ,Weihenstephan' im Laufe der letzten Jahre zur "erfolgreichsten Premium-Marke im Bereich der Molkereiprodukte in

    [3437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 121

    Länder Report Bayern

    Traditionelles gewinnt an Bedeutung für Marketing

    Von Joachim Schalinski

    Leben und leben lassen" - auf wen trifft dies mehr und besser zu als auf die Bayern! Man braucht ja nur an die Biergärten zu denken, an das Münchener Oktoberfest auf der Wies'n oder wie heuer wieder und brandaktuell in diesen Tagen an die bayerischen Auss

    [4857 Zeichen] € 5,75