Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 093

Länderreport Bayern

Keine Scheu vor Wild

Josef Maier engagiert Fernsehkoch Andreas Geitl für Zweitmarke

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, will im Herbst mit Zweitmarke "Wild Times" und Relaunch seiner Premium-Marke Gas geben. Die Josef Maier Fleisch und Wild GmbH & Co. KG agiert international als Anbieter von Wildfleisch,

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 084

Länderreport Bayern

Maier-Wild vertraut auf Innovationen

Bad Wörishofen. Der Wild-Spezialist Josef Maier GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, mit einem Jahresumsatz von 45 Mio. Euro will seine Marktposition auch in diesem Jahr weiter ausbauen. Laut Firmenchef Thomas Maier hat sich der Markt seit Oktober 2008 vollkom

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 087

Länder Report Bayern

Naturbelassenes Fleisch

Maier-Wild investiert in Zerlegung am Standort Bad Wörishofen

Bad Wörishofen, 4. Oktober. Die Josef Maier GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, gehört zu den bedeutenden Anbietern im Handel mit Wild von ausgesuchten Partnern aus Australien, Neuseeland, Argentinien sowie Osteuropa und aus heimischen Regionen. Jetzt hat die

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 091

Länder Report Bayern

Noch effektiver und effizienter

Maier Wild investiert über 5 Mio. Euro in die Erweiterung und Modernisierung seiner Kapazitäten

Bad Wörishofen, 21. September. Die zuletzt mehr als 4000 t Wildfleisch im Jahr vertreibende Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen richtet ihren Blick trotz der durch immer wieder neue Gammelfleischskandale verursachten Krise nach vorn und investier

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

Länder Report Bayern

Zweigleisige Strategie

Maier glaubt an Convenience und Zeitersparnis bei Zubereitung

Bad Wörishofen, 30. September. Die Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, vor über 20 Jahren gegründet, setzt heute mit 40 Mitarbeitern im Jahr mehr als 4000 t Wildfleisch um. Gut die Hälfte des Absatzes geht ins Ausland, die wichtigsten Exportkund

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 096

Länder Report Bayern

Wild Noblesse für LEH

Maier trennt scharf zwischen oberem und unteren Marktsegment

Bad Wörishofen, 23. September. Überkapazitäten im Wildsegment führen laut Thomas Maier, Geschäftsführer der Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, weiterhin zum immer aggressiver werdenden Verdrängungswettbewerb. Eine klare Positionierung sei da sch

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 038

Länder Report Bayern

Maier hat neue Wild-Konzepte

Bad Wörishofen, 6. Oktober. "Wild muss nicht ein Saisonartikel bleiben und erst recht nicht ein Produkt für elitäre Zielgruppen." Thomas Maier, Geschäftsführer der Fleisch und Wild vermarktenden Firma Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, will über

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 088

Länder Report Bayern

Maier-Konzept für Discounter

Bad Wörishofen, 26. September. Insbesondere Wildfleisch, so Thomas Maier, Geschäftsführer der Fleisch und Wild vermarktenden Firma Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, ist eine der natürlichsten und gesündesten Alternativen im weiten Spektrum von

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 092

Länder Report Bayern

Exoten-Fleisch für den Supermarkt

Wild-Maier nutzt Handelsforum der Anuga für Sonderschau

Bad Wörishofen, 4. Oktober. Exoten-Fleisch hat unter dem Eindruck von BSE- und MKS-Krise Anfang dieses Jahres in Deutschland einen Boom erlebt wie nie zuvor. Die Josef Maier GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, nimmt dies zum Anlass, neue Wege zu gehen und dabe

[2634 Zeichen] € 5,75

 
weiter