Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 059

Länder Report Frankreich

Spiegel der Region

Les Crus de Méditerranée vermarktet Weine von Winzergruppe

Collioure, 24. August. Den deutschen Markt, unter anderem Karstadt, beliefert die Vermarktungsorganisation LCM Les Crus de Méditerranée, Perpignan, seit drei Jahren. Die Entwicklung zeigt für diese Zeit ein Absatzplus von 30 Prozent. LCM ist eine Gruppie

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 054

Länder Report Frankreich

Probleme mit der Investitionslogik

C.V.B.G.-Dourthe-Kressmann sieht sich erst am Anfang

Parempuyre, 19. August. Das Bordelaiser Weinhandelshaus C.V.B.G.-Dourthe-Kressmann in Parempuyre, wenige Kilometer nördlich vor Bordeaux, ist in Deutschland erst mit einigen Weinen vertreten. Derzeit ist man dabei, strategische Marken für den LEH aufzubau

[2557 Zeichen] Tooltip
Deutschland wichtigster Einzelmarkt C.V.B.G.-Dourthe-Kressmann erwirtschaften 60 Prozent des Umsatzes im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerns Antwort auf die Discount-Bewegung

Von Joachim Schalinski Der Trend geht weiter in Richtung Discount, glauben die meisten bayerischen Hersteller. Die Notwendigkeit zur Differenzierung hinsichtlich ihres Angebots sehen sie aber auch. Der Markt werde sich in Premium-Qualität und Massenarti

[5673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 044

Länder Report Bayern

"Wir handeln keine Schrauben"

BZ Bio-Zentrale kontrolliert in ihrem Zentrallager jede Ware vor ihrer Auslieferung an den Kunden

Stubenberg, 6. Oktober. "Wir können aus der Prüfung des Hintergrundes nicht jeden Angebotspreis mitmachen, auch von Seiten derjenigen, die uns Rohware anbieten." Guido Gabisch von der BZ Bio-Zentrale GmbH in Stubenberg stimmt es oft sehr nachdenklich, wen

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

Länder Report Bremen

Zweistellige Zuwächse

Deutsche See: Neue Frischfisch-Theke wird zum Muss für LEH

Bremerhaven, 30. April. Über eine neu konzipierte Differenzierungsstrategie mit der Frischfischtheke erreicht die Deutsche See GmbH Co. KG, Bremerhaven, deutliche Umsatzzuwächse und zudem eine neue, weniger preissensible dafür aber sehr interessante kaufk

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

Länder Report Frankreich

Wieder mehr Weine von der Loire

Winzer des drittgrößten Anbaugebiets in Frankreich verstärken ihre Aktivitäten in Deutschland

Angers. 27. Juni. Nachdem es in Deutschland in den letzten Jahren relativ still um die Weine aus Anjou, Saumur und der Touraine war, engagiert sich der aus der Fusion der beiden Verbände CIVAS (Comité Interprofessionel des Vins d'Anjou-Saumur) und CIVTL (

[4279 Zeichen] Tooltip
Frankreichs bedeutendste AOC-Weinbaugebiete
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

Länder Report Hessen

In ständigem Dialog mit dem Markt

Schloss Vollrads: Wein-Kunden haben ein Anrecht auf Zusatznutzen - Dickes Lob für Karstadt

Oestrich-Winkel, 25. April. Schloss Vollrads in Oestrich-Winkel im Rheingau sucht den Dialog mit der Öffentlichkeit, mit den Kunden, mit dem Endverbraucher. Denn, so das Credo: "Wer heute mit seinen Kunden fahrlässig umgeht, hat in zehn Jahren keine mehr.

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 084

Länder Report Hessen

Aus der Region für die Region - auch ohne Stern

Forellenhof Reinhard Lenz hat sich in der Nische etabliert

Würde sich heute ein Mercedes auch ohne Stern verkaufen? Wohl kaum. Eine frisch gefangene Odenwald-Bachforelle aus dem Sensbachtal hat dieses Problem (noch) nicht. Sie verkauft sich auch ohne Emblem, sprich Clip am Schwanz oder in den Kiemen. Den Gedanken

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 073

Länder Report Irland

Irlands Wirtschaft sucht mehr Nähe zum LEH

VON JOACHIM SCHALINSKI

Anhaltendes Wachstum bestätigt die Stärke der irischen Lebensmittel- und Getränkebranche. Im Jahr 2000 erzielten zubereitete Lebensmittel erneut einen Zuwachs von 7,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für die irische Lebensmittelindustrie war 2000 ein weit

[5511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 042

Länder Report Frankreich

Null-Listeria-Programm

Madrange garantiert Rückverfolgbarkeit - Ultra-frâis für Eilige

Limoges, 13. Juni. Der Wurstwaren-Hersteller Madrange S.A. mit Sitz in Limoges, der seine Produkte europaweit sowie in Übersee vermarktet und auf dem deutschen Markt neben Rewe, Spar, AVA und Globus neuerdings auch Karstadt als Kunden gewinnen konnte, gar

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter