Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 63

Länderreport Frankreich

Haus des Luxus sieht unbestreitbare Stärken

Rémy Cointreau setzt positive Entwicklung ungeschmälert fort – Große Wachstumspotenziale angesichts zunehmender Weltbevölkerung

Paris. Rémy Cointreau freut sich über ein herausragend gutes Geschäftsergebnis bei gleichzeitigem Wachstum weltweit. Insbesondere Rémy Martin brillierte. Die Wert-orientierte Strategie wird fortgesetzt.

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 063

Länderreport Frankreich

Haus des Luxus sieht unbestreitbare Stärken

Rémy Cointreau setzt positive Entwicklung ungeschmälert fort – Große Wachstumspotenziale angesichts zunehmender Weltbevölkerung

Paris. Rémy Cointreau freut sich über ein herausragend gutes Geschäftsergebnis bei gleichzeitigem Wachstum weltweit. Insbesondere Rémy Martin brillierte. Die Wert-orientierte Strategie wird fortgesetzt.

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 060

Länderreport Griechenland

Neue Impulse mit 12-Sterne-Qualität

Metaxa setzt auf Komplett-Range, Innovationen und kreative Sichtbarkeit – Kritik an Steuerpolitik

Paris. Panos Sarantopoulos, Generaldirektor von Metaxa und damit Teil der internationalen Gruppe Rémy Cointreau in Paris, verlangt von Griechenlands Regierung klare und faire Wirtschaftsverhältnisse. Metaxa selbst sieht sich weiterhin auf starken Füßen. Mit der Einführung der 12-Sterne-Spitzenqualität und diversen Aktivitäten setzt das Unternehmen gezielt auf Win-Win-Verhältnisse mit dem Handel. Die Entwicklung ist eindeutig positiv.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 060

Länderreport Griechenland

HINTERGRUND

Ein Flagship in Berlin

Rheinberg/Athen/Paris. Auf Verjüngung bedacht in einem eher traditionell geprägten Marktsegment, hat sich die Gruppe Rémy-Cointreau für „Metaxa“ etwas Neues einfallen lassen: das „Metaxa Bay“. ein 12000qm großer Beach Club direkt in der Nähe des Berliner

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 60

Länderreport Griechenland

HINTERGRUND

Ein Flagship in Berlin

Rheinberg/Athen/Paris. Auf Verjüngung bedacht in einem eher traditionell geprägten Marktsegment, hat sich die Gruppe Rémy-Cointreau für „Metaxa“ etwas Neues einfallen lassen: das „Metaxa Bay“. ein 12000qm großer Beach Club direkt in der Nähe des Berl

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 60

Länderreport Griechenland

Neue Impulse mit 12-Sterne-Qualität

Metaxa setzt auf Komplett-Range, Innovationen und kreative Sichtbarkeit – Kritik an Steuerpolitik

Paris. Panos Sarantopoulos, Generaldirektor von Metaxa und damit Teil der internationalen Gruppe Rémy Cointreau in Paris, verlangt von Griechenlands Regierung klare und faire Wirtschaftsverhältnisse. Metaxa selbst sieht sich weiterhin auf starken Füßen. Mit der Einführung der 12-Sterne-Spitzenqualität und diversen Aktivitäten setzt das Unternehmen gezielt auf Win-Win-Verhältnisse mit dem Handel. Die Entwicklung ist eindeutig positiv.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 064

Länderreport Griechenland

Deutschland bleibt Schlüsselmarkt

Metaxa lobt gute Strategie-Arbeit von Diversa und kündigt neue Aktivitäten für den LEH an

Kiffisia/Athen. "Deutschland ist und bleibt ein Schlüsselmarkt für Metaxa und gewinnt im Zuge der griechischen Krise noch weit mehr an Bedeutung." So Spyros Ghikas, Managing Director Europe, Rémy Cointreau, Paris. Für Metaxa, den griechischen Premium-Br

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 067

Länderreport Griechenland

Metaxa behauptet sich

Diversa Spezialitäten GmbH betont Zuwachs bei 7-Sterne-Qualität

Kifissia/Athen. Griechenlands Brandy Nummer Eins, Metaxa, hat auf dem deutschen Markt in den ersten drei Quartalen leichte Absatzeinbußen hinnehmen müssen, der 7-Stern legte indessen zu. Wie Marcus Gehrlein, Marketing Manager und stellvertretender Marke

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

40 Prozent mehr Absatz

CLS Rémy Cointreau setzt Wertschöpfungsstrategie mit Diversa fort

Paris. Die Spirituosen-Gruppe CLS Rémy Cointreau SA ist mit der Absatzentwicklung von Cognac "Remy Martin" zufrieden und hält an ihrer Strategie der Wertschöpfung fest. Wie Christian Liabastre, Vice-Président Marketing der CLS Rémy Cointreau SA in Paris

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

Länderreport Frankreich

Rémy Cointreau löst sich von Maxxium

Paris. Rémy Cointreau wird zum 30. März 2009 das Verhältnis zu Maxxium, Wiesbaden, gegen eine Provision von 241,6 Mio. Euro auflösen. Das berichtet Christian Liabastre, Vice-Président Marketing von Rémy Cointreau in Paris, gegenüber der LZ unter Hinweis

[1365 Zeichen] € 5,75

 
weiter