Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Frankreich mit Rekordbeteiligung

Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten aus den Regionen

Paris. Mit dem Titel „Made in France. Made with Love“ will Frankreich das Engagement der französischen Produzenten unterstreichen.

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 068

Messe Anuga

Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 50

Länderreport Frankreich

Reichen Tradition und Innovation?

An welche Trends knüpfen sich aktuell die größten Absatzpotenziale für Frankreichs Nahrungsmittelhersteller im Export nach Deutschland? Deutsche Verbraucher achten zunehmend auf Qualität. Der Preis eines Produktes ist heute nicht mehr das ausschl

[2784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 050

Länderreport Frankreich

Reichen Tradition und Innovation?

An welche Trends knüpfen sich aktuell die größten Absatzpotenziale für Frankreichs Nahrungsmittelhersteller im Export nach Deutschland? Deutsche Verbraucher achten zunehmend auf Qualität. Der Preis eines Produktes ist heute nicht mehr das ausschlaggeb

[2784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 046

Länderreport Frankreich

Sopexa hilft Firmen durch Marktkenntnis

Düsseldorf. Als Kommunikationsagentur bietet die Sopexa Deutschland, Düsseldorf, ihren Kunden eine Vielfalt an Dienstleistungen. Wie ihr Leiter, Sylvain Rouchy, erläutert, reichen sie von der strategischen Beratung über Promotion, Werbung, Media Planung

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 46

Länderreport Frankreich

Sopexa hilft Firmen durch Marktkenntnis

Düsseldorf. Als Kommunikationsagentur bietet die Sopexa Deutschland, Düsseldorf, ihren Kunden eine Vielfalt an Dienstleistungen. Wie ihr Leiter, Sylvain Rouchy, erläutert, reichen sie von der strategischen Beratung über Promotion, Werbung, Media Plan

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 020

Frischware

Neue Sopexa will effektiver sein

Vermarktungsorganisation baut außerdem das Angebot aus

Düsseldorf. Im Zuge einer internen Umstrukturierung will die deutsche Sopexa unter Leitung ihres Marketingdirektors Sylvain Rouchy künftig effektiver arbeiten und auch für potentielle Kunden als " Marketingagentur für Food, Wein & Lifestyle" wahrgenommen

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 057

Länderreport Frankreich

Deutschland bleibt Hauptabsatzmarkt

Paris/Düsseldorf. Mit einem Exportvolumen von 5,6 Mrd. Euro und einem Anteil von 13 Prozent war Deutschland 2009 der erste Absatzmarkt für französische Lebensmittel, vor Belgien und Italien. Pro Jahr werden 2,5 Mio. hl Wein und Spirituosen, 126000 t Käse

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 064

Länderreport Frankreich

Charolais-Käse erhält das 46. AOC-Siegel

Paris. Seit Anfang des Jahres 2010 darf sich der Rohmilch-Ziegenkäse Charolais als 46. Käse mit dem begehrten französischen Ursprungssiegel AOC (Appellation d'Origine Contrôlée) schmücken. Die Herkunftsregion des zwischen 250 und 310 Gramm wiegenden Zieg

[1454 Zeichen] € 5,75

 
weiter